TheNewOlympvon Sigmar

STUFE 1
Team Info

Über uns

TheNewOlymp ist ein seit 2 Jahren existierender Multigamingclan der sich vor wenigen Tagen für neue Spieler geöffnet hat.

Zu unseren Spielen zählen:
Rainbow Six Siege
Brawlhalla
Fortnite
Overwatch
League of Legends

Da wir uns noch im Aufbau befinden haben wir erst ein einziges Team aber ich hoffe dass sich das in den nächsten Monaten ändern wird.

Wenn ihr also helfen wollt unseren Clan aufzubauen joint unserem Discord!

Hey wir sind ein 2 Jahre alter Clan der sich vor ein paar Tagen für weitere Spieler geöffnet hat. Wenn ihr einem kleinen Clan beim Aufbau und Erfolg helfen wollt meldet euch!

Wir bieten:

- einen gut strukturierten Discordserver
- ca. 180 Discordmember mit denen man spielen kann
- motivierte und hilfsbereite Clanleader
- da wir noch ein eher kleiner Clan sind hast du viele Möglichkeiten dich einzusetzen

Neben Brawlhalla spielen wir auch noch:

- Fortnite

- League of Legends

- Overwatch

- Rainbow Six Siege

Wir suchen:

Kritikfähigkeit und Motivation unseren Clan aufzubauen.
Mindestalter: 14
Mindestens brauchbare Englischkenntnisse

Kontaktieren:

Meldet euch bitte über Discord: URL



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Twitter
Discord
Steam
UPlay: Sigmar.TNO