minecraft lfg clans

MinecraftTeam, Clan, Spieler Suche

Minecraft

Finde Minecraft Server wie zb. "minecraft team extreme". Minecraft auf PS4, XBOX, Switch oder PC. Neu: Minecraft Switch Server!
https://minecraft.net

Reso

https://reso.one/

Wir bieten dir einen einzigartigen Platz zum Bleiben. Einen wunderbaren Ort, den du gerne dein Zuhause nennst. Für dich arbeiten wir im Hintergrund, damit du entspannt deinen Abend mit deinen Freunden genießen kannst. Egal was du den lieben langen Tag gemacht hast, es ist dein Abend. Es ist deine Zeit, die du bestimmt nach dei..

TechnoChris_Gaming

http://technochrisgaming.ga/

Traum vom eigenen ESL Team? Dann bewerbe dich noch heute auf unserer Website als Teamleiter und erstelle dein eigenes ESL-Team!

German Chill Gaming

https://germanchillgaming.de/

German Chill Gaming ist eine Multigaming-Community die durch ihren Discord Server bekannt wurde.

Mittlerweile sind über 1000 Spieler in der Community.

Täglich werden Spiele wie Dota 2, Garrys Mod oder auch Browsergames wie Skribbl.io und vieles mehr gespielt.

Team Stufe: 2

Shevu Gaming

http://www.shevu.de

Der Shevu Gaming Clan wurde am 1.Mai.2010 ins Leben gerufen und entstand aus einer kleinen Gruppe von Freunden, die Ihrem Hobby teilweise schon seit Jahren nachgingen - nämlich Computerspielen. Die beiden Gründer (DesertFox & Geronimo) kannten sich bereits aus Zeiten eines anderen Clans, der sich aber aus bestimmten Gründen a..

Team Stufe: 2

White Wolf eSports e.V

https://white-wolf-esports.eu

eine COMMUNITY, ein CLAN, ein ZIEL

White Wolf eSports e.V. wurde im Oktober 2017 gegründet, mit dem Ziel eine starke und familiäre Community aufzubauen. Unsere Ambitionen: Gamerinnen und Gamer eine Zuflucht zu bieten um ihrem liebsten Hobby nachzugehen. Dabei stützen wir uns auf die jahrelanger Erfahrung im Bereich..

Community multigaming verein professionell spaß esport
Team Stufe: 3

paradox.network

https://paradox.network

Anfänglich ein privates Projekt, welches nun seit fünf Jahren stetig wächst. Inzwischen bieten wir Dir eine große und offene Gaming-Community, die täglich viele verschiedene Spiele spielt. Wir bilden einen Ort zum Zocken, Spaß haben, Fortschreiten und Entdecken. Willkommen!

Ring of Elysium dreamteam Stressfrei

IR MULTIGAMING

https://www.inferno-reloaded.de

Wir sind ein deutscher Multi-Gaming-Clan.
Wir verfügen über eine umfangreiche Spieledatenbank, welche von jedem Mitglied erweitert werden kann.
Durch unsere Anbieter ist es uns möglich, viele Server gleichzeitig zur Verfügung zu stellen und professionell zu warten. So können eine Erreichbarkeit von 95% gewährleis..

professionell 16+ spaß gamingclan multigaming
Team Stufe: 2

Eagle Esport Community

http://www.eagle-esport-community.de

Hallo Esport Fans,
wir möchten euch herzlich einladen uns auf unseren neuen Community TS zu besuchen.
Wir die Eagles sind im Moment mit einem Main Team im Bereich CS/GO vertreten.
Die Community soll ein Treffpunkt von Gamern der verschiedensten Spiele werden.
Keine Verpflichtung, keine Kosten nur Spaß am Zo..

Wild-Cards

https://Wild-Cards.de/

Wir sind eine Multigaming Community die wert auf Spaß, erfolg und Zielorientierung legt man kann jeder zeit aufm TS joinen. Jeder ist Herzlich Willkommen egal welches Genres egal welches Rank egal welches Spielstil. Sprich uns einfach an.

Was wir dir bieten:

Ein Komplett freien TS Server mit über 500 Sl..

ESL Multigaming Wild-cards Stressfrei Casual 18+
Team Stufe: 2

ΞLITΞ Multigaming

https://fortnite-elite.de/

Elite ist eine Community, welche sich im Dezember 2017 als Clan unter dem Namen Primo gründete! Zu der Zeit war der Clan mehr auf das allseits beliebte Fortnite konzentriert. Der Leistungsvergleich war nie unser Ziel, sondern viel mehr der Spaß und die Leidenschaft am Spiel.
Vier Monate später war uns Fortnite nicht gen..

spaß casual community multigaming public öffentlich
Team Stufe: 3

GameTive

http://GameTive.de

Unsere Multigamingcommunity wurde im Februar 2019 erstellt. Derzeit fokussieren wir uns auf First Person Shooter und Battle Royal, wie Ring of Elysium, PUBG, Counter Strike: Global Offensive und Rainbow Six Siege. Für alle weiteren Spiele sind wir jederzeit offen und spielen gerne mit!

Wir haben dein Interesse geweck..

Deltalight eSports

https://einfachfamily.de/swiftystudios

Willkommen bei Deltalight eSports!

Dir geht es um Spaß und trotzdem auch Erfolg? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir versuchen dir eine Mischung von beiden zu geben. Egal ob es mal Training bei uns ist oder ein Turnier. Wir freuen uns aufs Zocken mit euch!

MAD GAMERS Multigaming

https://mad-gamers.net/

MAD GAMERS Multigaming ist eine im Jahre 2014 gegründete Multigaming Community. Der Grundgedanke ist, Euch mit unserer Gaming Community eine Plattform zu bieten, um Euch mit anderen Spielern aus unserer Community zu treffen und zusammen zu zocken. Dieses Ziel verwirklichen wir bestmöglich durch den Teamspeak-Server, die Gaming..

Multigaming Community Esport competitive
Team Stufe: 3

TeamOlympic

https://olympicesport.jimdofree.com/

Hallo zusammen,
wir, TeamOlympic, sind ein kleiner Fortnite-Clan der aktuell im Aufbau ist. Das Bewerbungsformular findet ihr, auf unserem Discord, im Channel #bewerbung! Wir freuen uns auf dich! Bei Fragen einfach eine PN an das Team oder den Support Channel auf dem Discord aufsuchen.

Aufgrund ein paar Ereigniss..

18- esport esport spaß Casual
Team Stufe: 2

Gamers4ever

https://Gamers4ever.de

Team Stufe: 2

2ndMarineDivision

https://2ndmarinedivision.de/

Was ist die 2nd Marine Division?
Die 2nd Marine Division stellt eine fiktive Einheit des United States Marine Corps da. Um diese so realistisch und immersiv abzubilden wie möglich, setzen wir auf ein möglichst authenitsches und an der Wirklichkeit orientiertes Gameplay. Dies erreichen wir durch Training, aber auch durch m..

milsim arma militär marine bundeswehr usmc
Team Stufe: 2

Moleclan Comm.-Network

https://www.moleclan.de

Wir sind ein lockerer Multi-Gaming-Clan, welcher nun auch im Spiel CS:GO Fuß fassen möchte. Unsere Vision ist es, mehrere Teams aufzustellen und gemeinsam zu wachsen und besser zu werden.
Es für Dich möglich, im Clan aufzusteigen und Führungspositionen zu übernehmen, wie beispielsweise Teamleiter - oder höher.
..

casual stressfrei matchmaking multigaming spaß verein
Team Stufe: 2

Farmingcraft

https://farmingcraft.de

Team Stufe: 2

[DNR] MG Community

https://www.dnr-community.de

Wir sind der mit Abstand am meisten durchwürfelte Haufen, den man im Internet finden kann.
Würfelt man sieben Mal, erhält man sieben Ergebnisse, weil sich beim letzten Wurf noch eines der kleinen Blättchen des Würfels löst und dadurch eine 7 erscheint.
Spaß steht bei uns an allerhöchster Stelle und wird nie ver..

spaß 16+ stressfrei community multigaming spaß
Team Stufe: 2

FallenClan

http://www.fallen-clan.de/

Wir sind der FallenClan, ein Multigamingclan, der 2018 neu gegründet wurde. Unser Fokus liegt auf Spielspaß und einem gemütlichen Miteinander.

Bei uns sind die Mitglieder der Clan und der Clan die Mitglieder. Soll heißen: Wir suchen nette Leute, die in unseren Clan passen und Spaß am Spiel in der Gemeinschaft hab..

esport 18+ multigaming casual
Team Stufe: 3

AGB

https://forum.asrothear.de/forum/

Wir von der AGB sind eine nette Truppe und ein Multi-Gaming Clan, das bedeutet, das wir grundsätzlich aus Spaß spielen und es uns nicht stört, wenn es mal nicht so gut läuft.
Doch Gewinnen wollen wir natürlich trotzdem :).
Es wird bei uns sehr viel Arma 3 gespielt aber auch andere Spiele von Shooter bis hin zu S..

Team Stufe: 2