gartic_phone lfg clans

Gartic PhoneTeam, Clan, Spieler Suche

Gartic Phone

Suche Mitspieler Gruppe für Gartic Phone, das Gesellschaftsspiel online.
https://garticphone.com

Reso

https://reso.one/

Wir bieten dir einen einzigartigen Platz zum Bleiben. Einen wunderbaren Ort, den du gerne dein Zuhause nennst. Für dich arbeiten wir im Hintergrund, damit du entspannt deinen Abend mit deinen Freunden genießen kannst. Egal was du den lieben langen Tag gemacht hast, es ist dein Abend. Es ist deine Zeit, die du bestimmt nach dei..

GamerParty

https://gamerparty.eu

Hey! Wir sind eine Multigaming Community die 2015 gegründet wurde. Meisten spielen wir Spiele wie ArmA 3, Garrys Mod oder CSGO, zwischendurch allerdings auch Projekte in Spielen wie in Minecraft. Wir laden alle dazu ein, zumindest einmal bei uns reinzuschnuppern. Du kannst uns erreichen entweder über Teamspeak oder Discord
multigaming casual spaß

Team Stufe: 2

Wo Mates?

Reiner Spielersuch Discord Server.
Keine WERBUNG
Keine Nervigen Nachrichten!



Minecraft amongus spaß chillen dreamteam callofduty
Team Stufe: 4

BegForMercy

https://www.begformercy.de/

Du bist es auch leid mit Randoms zu spielen, AFKler, Rager oder Flamer im Team zu haben?
Du suchst eine Community mit genug Leuten, um immer jemanden für jeden Unsinn zu finden?

Du willst dich am Communityleben beteiligen oder sogar eine Rolle bei uns übernehmen?
Kein Problem, komm zu uns - BegForMercy ..

Familiy Multigaming Discord Community esport
Team Stufe: 2

DDOS

http://www.ddos-community.de.cool

DDoS wurde 2023 gegründet und befindet sich aktuell in den Startlöchern mit Aktuell über 200 Mitgliedern sind wir einer der größten communitys in germany.

Seid bitte aktiv und freundlich in dieser Community ist jeder Wilkommen.
Ein freundlicher Ton ist Voraussetzung für unser aller Miteinander getreu dem Mo..

Multigaming Und vieles mehr BattleBit CS:GO Beste Clan
Team Stufe: 2

Gamers.NET

Ich heiße Tobias, bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich arbeite als IT-Administrator und entwickle in meiner Freizeit ein Multigaming Community-System.

Ich suche Leute, die Lust und Spaß daran haben, gemeinsam eine Community aufzubauen und zu verwalten.
Das finanzielle regel ich, keine Sorge.
Ser..

404 Multigaming e.V.

https://404-multigaming.de

404 Multigaming e.V. wurde am 04.04.2018 in Dresden gegründet und ist mit mehr als 150 Mitgliedern größter Gaming- und eSport-Verein in Sachsen. Mit einer starken Community & vielen engagierten Admins schaffen wir ein familiäres Umfeld und viele spannende Aktivitäten.
Straight to the top - limits not found!

familiär Community 404-Multigaming Level44 404
Team Stufe: 4

Der Bowerstone-Club

Wir der Bowerstone Club sind eine Gaming-Community, ursprünglich für Destiny gegründet, der nun allerdings diverse Spiele auf dem PC und auch auf der Konsole daddelt und aus leidenschaftlichen Gamern aller Altersklassen besteht.

Egal ob Clanmitglied oder normaler Member, hier kann sich jeder wie Zuhause fühlen und..

multigaming Hilfsbereit Freundlich Community 16+
Team Stufe: 5

ALL IN Clan

https://www.allin-clan.de

Herzlich willkommen beim ALL IN Clan!

Trete ein in unsere Gaming-Familie, die seit 2013 besteht und seit 2020 stolz als Verein firmiert. Egal, ob du ein Profi oder ein Neuling bist, bei uns findest du Herausforderungen für Spieler über 18 Jahren.

Unsere Stärke liegt im Teamwork und der Unterstützung, di..

familiär multigaming all in
Team Stufe: 2