valorant lfg clans

valorantTeam, Clan, Spieler Suche

Valorant

Valorant Teams, Clans und Mitspieler Suche. Kostenloses Multiplayer-Ego-Shooter-Videospiel, entwickelt von Riot Games. Es ist das erste Spiel, das Riot Games in diesem Genre entwickelt hat. Suche dein Team, Mitspieler, Duo Mate oder Flex Team, Gaming Clans für ESL. Nutze die bequeme Spielersuche und den Teamfinder auf Gamertransfer.
//playvalorant.com/de-de/

Reso

https://reso.one/

Wir bieten dir einen einzigartigen Platz zum Bleiben. Einen wunderbaren Ort, den du gerne dein Zuhause nennst. Für dich arbeiten wir im Hintergrund, damit du entspannt deinen Abend mit deinen Freunden genießen kannst. Egal was du den lieben langen Tag gemacht hast, es ist dein Abend. Es ist deine Zeit, die du bestimmt nach dei..

Hard Gaming®Network

https://hard-gaming.de

Hard GamingNetwork Ihr findet uns in den verschiedensten Spielen von FPS bis MMO ist alles dabei.
Dank einem Großen Support Team bieten wir einen herausragenden Service im Bereich Cutomer Care. Wir bieten weiter hin ein Familiäres Umfeld mit nähe zu den Admins.

esport professionell spaß Community Multigaming
Team Stufe: 3

TheForsakenForce

https://theforsakenforce.de/

Wir The Forsaken Force Multigaming Sind Im Aufbau und Suchen Aktive und treue Member, 2019 wurden wir unter dem Namen TFE gegründet. Nach der Abspaltung gibt es uns noch immer und das hat zwei große Gründe:

Herzblut und Leidenschaft

Als Multigaming Community begegnen wir täglich den Herausforderungen ..

16+ professionell esport spaß

GG Tactics

GG Tactics sucht aktive & ambitionierte SpielerInnen für ein eigenes VALORANT-Team!

Unser Ziel ist es, mit diesem Team regelmäßig zu trainieren und an künftigen Turnieren teilzunehmen, um sich in der nationalen & internationalen Spitze zu etablieren und festzusetzen.

Geistige Reife, Shooter-Erfahrung, E..

professionell esport Verein Community competitive Events
Team Stufe: 2

Team ZODIACS

https://team-zodiacs.com

Team ZODIACS ist ein deutschsprachiges eSport Label. Das Label beherbergt Profi und Academy Teams welche national- und international agieren. Der Fokus liegt bei den Spielen Counter-Strike: Global Offensive, Valorant, League of Legends und Rainbow Six Siege, jedoch werden auch andere Spiele vertreten. Unser Team besteht aus prof..

multigaming community esport

VEX-Clan

https://www.vex-server.de

VEX gibt es seit 2001. Aktuell zocken wir Rocket League, Overload und auch andere Games wie Valorant, Sea of Thieves und weitere. Wir sind ein Fun-Clan und nehmen nicht alles ernst. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund.

spaß Teamspeak Fun-Clan Spaß LAN Gemeinschaft
Team Stufe: 3

MBBGH eSports

http://www.mbbgh.de

Team Stufe: 2

Rampage Syndicate

http://rampagesyndicate.de/

Seit 2020 gibt es nun schon die Rampage Syndicate, ein aktiver Multigaming-Clan, welcher sich auf COD:MW, CS:GO, VALORANT, FORTNITE & CRUCIBLE fokussiert. Hier ist jeder Willkommen. Sowohl Funspieler, Casualgamer oder Competitive-Player. In einem Familiären Umfeld und ordentlicher Clanstruktur kannst auch DU ein Mitglied sein!

freude faceit multigaming esl stressfrei spaß

BroSports

https://www.brocast.de

BroSports kurz BRO wurde Anfang 2019 gegründet und bildet die eSports Abteilung von BroCast.

BroCast steht seit der Gründung für mobile eSports und zählt zu den größten Brawl Stars Content Producer auf Twitch mit Hauseigenem eSports Team (Brosports Brawl Stars).

Nun wollen wir den Sprung Richtung eSp..

SNOWPARDS

https://snowpards.com/

SNOWPARDS ist ein im Mai 2020 gegründeter eSports Club.
Der Name "SNOWPARDS" leitet sich von dem Schneeleoparden ab.
Mit SNOWPARDS wollen wir kleinere Teams die noch am Anfang stehen unterstützen, denn uns ist es wichtig, dass die Gemeinschaft und der Zusammenhalt von Personen die ein gemeinsames Ziel verfolgen, im V..

Team Stufe: 2

Purgers

Wir sind eine wachsende Community, die nach neuen Valorant Spielern sucht um die eigenen Reihen zu stärken!

Wenn Du mindestens 18 Jahre alt bist findest Du bei uns direkten Anschluss zu freundlichen Mitspielern - egal ob du nur entspannt zocken oder so schnell wie möglich die Nummer 1 sein möchtest.

Wir ..

Teamspeak Progress Casual FSK18

Team Atomic

https://teamatomic.de/

Hey wir sind Team Atomic, wir sind aktuell dabei ein Team im Rainbow six Siege Bereich aufzubauen. Wir suchen Aktuell 35 Spieler verteilt auf 4 Teams (A-Team, B-Team, Academy Team und Team Prisma) und ein TS3 Server Team welches für Recht und Ordnung auf den TeamSpeak 3 sorgt. Bei Interresse: Einfach anschreiben!

Team Stufe: 2

3 Gaming Division

https://www.3gD-Clan.de

Wir sind ein großer deutscher Multigaming Clan, der mit knapp 150 aktiven Membern und langjähriger Erfahrung in einer breiten Palette an Spielen vertreten ist.

Wir suchen für unsere Abteilungen Battlefield 1 (BF1) Overwatch (OW), League of Legends (LoL), Playerunknowns Battlegrounds (BG) und Rainbow Six Siege (R6S)..

stressfrei multigaming spaß 18+
Team Stufe: 3

WannaBe Team

https://wannabeclan.com

Wir spielen
die SnD und HP (mehrere Teams, auch Warzone Team)
GameBattles, Scrims (CWs), interne & externe Turniere, Ligen, LANs

Wir bieten
starke Mitspieler, tägliches Training und Hilfestellung
eine eigene Website ( WannaBeClan.com ) und Social Media
eine professionelle E-Mail ( deinNi..

CDL Hilfsbereit dreamteam esport SnD HP

Zate Clan

https://zateclan.com

Zate Clan ist ein frisch gegründeter Gaming Clan mit Fokus auf Esport.

Wir suchen Spieler für unsere CS:GO, Valorant, Rocket League und LoL Teams.

Da wir noch im Aufbau sind werden auch Mods, Admins, Content Creator, Developer und Beta Tester gesucht.

Join us: join.zateclan.com

professionell esl multigaming esport
Team Stufe: 2

Next Evolution

https://ne-c.de/

Wir sind Next Evolution und begrüßen alle Gamerinnen und Gamer bei uns!

Ein kurzes Vorwort über uns: Wir sind eine Gruppe aus Freunden, die schon so einige Games zusammen
gespielt haben und noch aktiv spielen. Wir wollen unseren Freunden einen entspannten
und geselligen Rahmen zum zocken und quatschen b..

Multigaming Teamspeak 18+

Senioren Die Zocken

Aloha allerseits!

Wir die Senioren Die Zocken suchen neue Mitspieler die Lust haben sich uns anzuschließen. Über ein Jahrzehnt besteht unsere Gemeinschaft jetzt schon, und wir hoffen das es noch lange so weiter geht!

Ob Shooter, Strategie, MMO oder ein anderes Genre, gezockt wird alles was Spaß bringt! W..

kommunikativ casual humorvoll ü20
Team Stufe: 2

8-BIT SANCTUM

8-Bit Sanctum - die Familie die man sich aussuchen kann!

In erster Linie gibt es bei uns eine familiäre, lockere, respektvolle und humorvolle Atmosphäre, mit einem gewissen Niveau. Dabei wissen wir auch das ein Clan ein Hobby ist und keine Lebensaufgabe. Deswegen gibt es bei uns auch keine Anwesenheitspflicht oder V..

familiär 18+ competitive casual multigaming

Just-eSport

https://www.just-esport.net/

Wir sind Just-eSport, ein im Jahre 2019 gegründeter Ring of Elysium Clan.
Wir haben diesen Clan gegründet, mit dem Ziel uns dauerhaft auf Europäischer ebene unter den Top Teams festzusetzen.

Des weiteren möchten wir die schon vorhanden Erfahrung und Strukturen, auf weitere Spiele ausweiten.
Heißt: Auf m..

Team Stufe: 2

Drunkn Ducks

https://duks-gaming.com/

Wir die DuKs (Drunkn-Ducks-Gaming-Clan) sind ein Multigaming-Clan im Bereich RainbowSix, Valorant, Battlefield, CSGO, CoD, Pubg (ca. 25 Member) im Alter von 18-38 Jahren.
Bei uns sollen die Leute die viel Zeit genauso wie die Leute die wenig Zeit haben eine Heimat finden. Wir wollen ein Clan für jeden sein ob Familienvater..

Team Stufe: 2

Valorant Deutschland

deutscher Valorant Discord Server

auf dem Discord server soll es euch leicht fallen deutschsprachige Mates zu finden und direkt ins Game zu gehen!

Aktuelle News rund um Valorant!

Jedes Mitglied kann sich eine entsprechende Rolle zuweisen so wie den Aktuellen Rang.

Deweiteren freie Voic..

Spieler Discord Hilfsbereit