arma3 lfg clans

armaTeam, Clan, Spieler Suche

ArmA 3

ArmA 3 ist eine Militärsimulation (MilSim), die am 12. September 2013 auf Steam erschienen ist. Das Computerspiel ist der Nachfolger von ArmA 2. Militärsimulationen versuchen, die Realität möglichst genau darzustellen und die Spieler in die Lage zu versetzen, taktische Entscheidungen zu treffen.
https://arma3.com/

Reso

https://reso.one/

Wir bieten dir einen einzigartigen Platz zum Bleiben. Einen wunderbaren Ort, den du gerne dein Zuhause nennst. Für dich arbeiten wir im Hintergrund, damit du entspannt deinen Abend mit deinen Freunden genießen kannst. Egal was du den lieben langen Tag gemacht hast, es ist dein Abend. Es ist deine Zeit, die du bestimmt nach dei..

Angry Criminals

http://www.angry-criminals.de

Gegründet wurde der Clan August 2009 von unserem Leiter W3isserWolf. Im Jahre 2016 wurde der Clan fast vollständig aufgelöst, doch Wolf hat nicht aufgegeben und die Truppe wieder aufgebaut.
Unser Motto: Gemeinsam sind wir stark

Casual Stressfrei gemütlich WoWS FeierabendZocker
Team Stufe: 3

H0RIZ0N-eSports

http://www.horizon-esports.com

Horizion eSports ist eine eSport Organisation, die im Jahre 2018/2019 geründet wurde. Durch Unglückliche umstände haben wir uns von unserem alten Clan gelöst und wollen jetzt einen eigenen Clan eröffnen. Natürlich auch in der ESL/DESBL spielen. und eine Community schaffen wo sich alle Wohnfühlen können und Gleichberechti..

professionell einfachhorizion community multigaming

Gamebreakers

Wir freuen uns, dass du Interesse an unserer Community hast. Wir sind ein gemütlicher, deutschsprachiger Server mit dem Fokus auf Games besonders auf R6, Csgo, Gta und noch viele andere E-Sport Games. Zudem gibt es eine kleine Gruppe von Gamern, welche auch Coop- Games zocken.
Wir mögen zwar primär ein Fun-Clan sein, d..

spaß stressfrei 18- esport multigaming
Team Stufe: 2

German Chill Gaming

https://germanchillgaming.de/

German Chill Gaming ist eine Multigaming-Community die durch ihren Discord Server bekannt wurde.

Mittlerweile sind über 1000 Spieler in der Community.

Täglich werden Spiele wie Dota 2, Garrys Mod oder auch Browsergames wie Skribbl.io und vieles mehr gespielt.

Team Stufe: 2

Wolfsrudel

https://www.team-wolfsrudel.de/

Wir sind ein Multigaming Clan seit 2016. Wie spielen Arma 3, GTA 5, CSGO, SCUM, Miscreated, Escape from Tarkov, Insurgency Sandstorm etc.
Wir sind täglich Online und haben jede Menge Spaß, zudem nehmen wir gerne Youtube Videos auf und ab und zu Streamt auch mal jemand.
Wenn ihr weitere Fragen habt am besten einfach..

wolfsrudel spaß spaß dreamteam esport Streaming
Team Stufe: 2

White Wolf eSports e.V

https://white-wolf-esports.eu

eine COMMUNITY, ein CLAN, ein ZIEL

White Wolf eSports e.V. wurde im Oktober 2017 gegründet, mit dem Ziel eine starke und familiäre Community aufzubauen. Unsere Ambitionen: Gamerinnen und Gamer eine Zuflucht zu bieten um ihrem liebsten Hobby nachzugehen. Dabei stützen wir uns auf die jahrelanger Erfahrung im Bereich..

Community multigaming verein professionell spaß esport
Team Stufe: 3

paradox.network

https://paradox.network

Anfänglich ein privates Projekt, welches nun seit fünf Jahren stetig wächst. Inzwischen bieten wir Dir eine große und offene Gaming-Community, die täglich viele verschiedene Spiele spielt. Wir bilden einen Ort zum Zocken, Spaß haben, Fortschreiten und Entdecken. Willkommen!

Ring of Elysium dreamteam Stressfrei

IR MULTIGAMING

https://www.inferno-reloaded.de

Wir sind ein deutscher Multi-Gaming-Clan.
Wir verfügen über eine umfangreiche Spieledatenbank, welche von jedem Mitglied erweitert werden kann.
Durch unsere Anbieter ist es uns möglich, viele Server gleichzeitig zur Verfügung zu stellen und professionell zu warten. So können eine Erreichbarkeit von 95% gewährleis..

professionell 16+ spaß gamingclan multigaming
Team Stufe: 2

Eagle Esport Community

http://www.eagle-esport-community.de

Hallo Esport Fans,
wir möchten euch herzlich einladen uns auf unseren neuen Community TS zu besuchen.
Wir die Eagles sind im Moment mit einem Main Team im Bereich CS/GO vertreten.
Die Community soll ein Treffpunkt von Gamern der verschiedensten Spiele werden.
Keine Verpflichtung, keine Kosten nur Spaß am Zo..

CleanInstinct

https://www.cleaninstinct.de/

Vorab gesagt sei, das wir kein Clan sind bei dem Training usw. im Vordergrund steht,
wir veranstalten im Moment so etwas wie Training in R6 oder CS:GO überhaupt nicht.

Wir sind eher ein gelassener Clan, der mehr daran setzt eine umfangreiche Community aufzubauen,

welche aus allen Winkeln Deutschland..

Team Stufe: 2

Bandes Community

http://www.bandes.de/

Hallo Willkommen in der Bandes Community
Ich biete Euch einen 10 Slots Server . Ich kann bei verlangen, jederzeit die Slots Zahl erhöhen.

Besucht mich auf
Homepage > www.Bandes.de
Email > mail@bandes.de
Teamspeak > Ts.Bandes.de
Discord >https://discordapp.com/invite/QeQE3p

Grüss..

Discord Acker Farmen FSL Farming Simulator 19
Team Stufe: 2

MAD GAMERS Multigaming

https://mad-gamers.net/

MAD GAMERS Multigaming ist eine im Jahre 2014 gegründete Multigaming Community. Der Grundgedanke ist, Euch mit unserer Gaming Community eine Plattform zu bieten, um Euch mit anderen Spielern aus unserer Community zu treffen und zusammen zu zocken. Dieses Ziel verwirklichen wir bestmöglich durch den Teamspeak-Server, die Gaming..

Multigaming Community Esport competitive
Team Stufe: 3

DGSH

https://gamertransfer.com/dgsh-team-1397-view1

Wir, "Des Geyer Schwarzer Haufen" oder auch einfach in kurz DGSH, sind ein Clan, der 2013 ursprünglich im Spiel "Arma 3" gegründet wurde.
Die Gründungsmitglieder sind DGSHbabara und DGSH Maik Hetzer.
Zuerst wurde auf verschiedenen TS3 Servern gespielt und unterhalten.
2018 haben wir unseren eigenen TS3 Server e..

Teamspeak 16+ Stressfrei
Team Stufe: 2

Reylou

Reylou wurde Mai 2018 gegründet und hat deshalb viele Erfahrung im Bereich Clan Führung etc.
Bei uns wird hauptsächlich Counter Strike gespielt.
Wir sind sehr am Esport orientiert.
Jeder ist Willkommen, auch Anfänger kriegen bei uns eine Chance zum Einstieg für den Esport.

esl spaß Multigaming

[DNR] MG Community

https://www.dnr-community.de

Wir sind der mit Abstand am meisten durchwürfelte Haufen, den man im Internet finden kann.
Würfelt man sieben Mal, erhält man sieben Ergebnisse, weil sich beim letzten Wurf noch eines der kleinen Blättchen des Würfels löst und dadurch eine 7 erscheint.
Spaß steht bei uns an allerhöchster Stelle und wird nie ver..

spaß 16+ stressfrei community multigaming spaß
Team Stufe: 2

AGB

https://forum.asrothear.de/forum/

Wir von der AGB sind eine nette Truppe und ein Multi-Gaming Clan, das bedeutet, das wir grundsätzlich aus Spaß spielen und es uns nicht stört, wenn es mal nicht so gut läuft.
Doch Gewinnen wollen wir natürlich trotzdem :).
Es wird bei uns sehr viel Arma 3 gespielt aber auch andere Spiele von Shooter bis hin zu S..

Team Stufe: 2

Xeeders

https://www.xeeders.de

Der Clan "Xeeders" ist seit 2015, eine Neuformierung der "T.E.S.A. | Community".

Die T.E.S.A. | Community wurde im Jahr 2014 als Reunion ins Leben gerufen.

Diese Community wurde als Fun-Community gegründet und ist in Spielen wie Counterstrike:Global Offensive, DayZ Standalone, Arma III, Dead by Daylight u..

Multigaming 99damage casual esport Stressfrei Streaming
Team Stufe: 3

Ultimate Gaming

https://www.ug-clan.de

Clantag: UG
Homepage/Webseite: https://ug-clan.de
Memberanzahl: 100+ (Registrierte Spieler)
Verfügbare Games: Alle Spiele
Kommunikation: Teamspeak3: ts3.ug-clan.de - Facebook: https://www.facebook.com/UltimateGamingClan/
Platform: PC
Werdegang:
Unser Gaming-Clan besteht seit dem Jahr 2014, als..

events stressfrei multigaming casual
Team Stufe: 2

Size E-Sport

Wir, Size E-Sport sind ein 2019 gegründetes Desbl Team das auf der suche nach neuen Spielern ist. Falls du intresse an einem kompetenten Team mit geistiger Reife hast melde dich gerne bei uns. MFG

Was wir Bieten:
Einstieg in die ESL/DeSBl
Tägliche Trainingszeiten
Main- und Academyteams
Reife Mit..

taglichON go4 competitive DeSBL

Hard Gaming®Network

https://hard-gaming.de

Hard GamingNetwork Ihr findet uns in den verschiedensten Spielen von FPS bis MMO ist alles dabei.
Dank einem Großen Support Team bieten wir einen herausragenden Service im Bereich Cutomer Care. Wir bieten weiter hin ein Familiäres Umfeld mit nähe zu den Admins.

esport professionell spaß Community Multigaming
Team Stufe: 3