ark2 lfg clans

ARK 2Team, Clan, Spieler Suche

ARK 2

Ark Tribe suche, hier könnt ihr Spieler für euren Tribe suchen oder selber nach einem Mitspieler suchen. Action-Adventure-Survival-Computerspiel, das im August 2017 für PCs, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht wurde. Es gilt, in einer Welt voller frei streunender Dinos zu überleben
https://store.steampowered.com/app/346110/ARK_Survival_Evolved/

Reso

https://reso.one/

Wir bieten dir einen einzigartigen Platz zum Bleiben. Einen wunderbaren Ort, den du gerne dein Zuhause nennst. Für dich arbeiten wir im Hintergrund, damit du entspannt deinen Abend mit deinen Freunden genießen kannst. Egal was du den lieben langen Tag gemacht hast, es ist dein Abend. Es ist deine Zeit, die du bestimmt nach dei..

H0RIZ0N-eSports

http://www.horizon-esports.com

Horizion eSports ist eine eSport Organisation, die im Jahre 2018/2019 geründet wurde. Durch Unglückliche umstände haben wir uns von unserem alten Clan gelöst und wollen jetzt einen eigenen Clan eröffnen. Natürlich auch in der ESL/DESBL spielen. und eine Community schaffen wo sich alle Wohnfühlen können und Gleichberechti..

professionell einfachhorizion community multigaming

German Chill Gaming

https://germanchillgaming.de/

German Chill Gaming ist eine Multigaming-Community die durch ihren Discord Server bekannt wurde.

Mittlerweile sind über 1000 Spieler in der Community.

Täglich werden Spiele wie Dota 2, Garrys Mod oder auch Browsergames wie Skribbl.io und vieles mehr gespielt.

Team Stufe: 2

CoRe

http://forum.co-re.de/

Team Stufe: 2

Wolfsrudel

https://www.team-wolfsrudel.de/

Wir sind ein Multigaming Clan seit 2016. Wie spielen Arma 3, GTA 5, CSGO, SCUM, Miscreated, Escape from Tarkov, Insurgency Sandstorm etc.
Wir sind täglich Online und haben jede Menge Spaß, zudem nehmen wir gerne Youtube Videos auf und ab und zu Streamt auch mal jemand.
Wenn ihr weitere Fragen habt am besten einfach..

wolfsrudel spaß spaß dreamteam esport Streaming
Team Stufe: 2

BlackFoxes

https://www.blackfoxes-gaming.de/

Black Foxes steht für Multigaming, Professionalität, Spaß und Ehrgeiz.
Im Jahr 2019 fassten wir den Entschluss diese Community ins Leben zu rufen, auch wenn wir noch am Anfang stehen, haben wir Ideen und Visionen die unsere Community nach vorne bringen werden.
Doch wer ist Black Foxes?
Black Foxes besteht zum ..

Partnerschaften Girlspower Multigaming 16+
Team Stufe: 2

White Wolf eSports e.V

https://white-wolf-esports.eu

eine COMMUNITY, ein CLAN, ein ZIEL

White Wolf eSports e.V. wurde im Oktober 2017 gegründet, mit dem Ziel eine starke und familiäre Community aufzubauen. Unsere Ambitionen: Gamerinnen und Gamer eine Zuflucht zu bieten um ihrem liebsten Hobby nachzugehen. Dabei stützen wir uns auf die jahrelanger Erfahrung im Bereich..

Community multigaming verein professionell spaß esport
Team Stufe: 3

Evil Aiming

https://evil-aiming.netlify.com/

Unser Clan existiert seit dem 01.02.2019. Wir spielen hauptsächlich Rainbow Six. Unser ESL Team spielt regelmäßig ESL und Scrims. Wir sind alle high Gold oder höher, schlechtere Spieler als High Gold können wir leider nicht annehmen, da es einfach eine zu große Behinderung für das Team darstellt, wenn man competive spiele..

competitive scrim esl esport Multigaming

IR MULTIGAMING

https://www.inferno-reloaded.de

Wir sind ein deutscher Multi-Gaming-Clan.
Wir verfügen über eine umfangreiche Spieledatenbank, welche von jedem Mitglied erweitert werden kann.
Durch unsere Anbieter ist es uns möglich, viele Server gleichzeitig zur Verfügung zu stellen und professionell zu warten. So können eine Erreichbarkeit von 95% gewährleis..

professionell 16+ spaß gamingclan multigaming
Team Stufe: 2

Eagle Esport Community

http://www.eagle-esport-community.de

Hallo Esport Fans,
wir möchten euch herzlich einladen uns auf unseren neuen Community TS zu besuchen.
Wir die Eagles sind im Moment mit einem Main Team im Bereich CS/GO vertreten.
Die Community soll ein Treffpunkt von Gamern der verschiedensten Spiele werden.
Keine Verpflichtung, keine Kosten nur Spaß am Zo..

ΞLITΞ Multigaming

https://fortnite-elite.de/

Elite ist eine Community, welche sich im Dezember 2017 als Clan unter dem Namen Primo gründete! Zu der Zeit war der Clan mehr auf das allseits beliebte Fortnite konzentriert. Der Leistungsvergleich war nie unser Ziel, sondern viel mehr der Spaß und die Leidenschaft am Spiel.
Vier Monate später war uns Fortnite nicht gen..

spaß casual community multigaming public öffentlich
Team Stufe: 3

CleanInstinct

https://www.cleaninstinct.de/

Vorab gesagt sei, das wir kein Clan sind bei dem Training usw. im Vordergrund steht,
wir veranstalten im Moment so etwas wie Training in R6 oder CS:GO überhaupt nicht.

Wir sind eher ein gelassener Clan, der mehr daran setzt eine umfangreiche Community aufzubauen,

welche aus allen Winkeln Deutschland..

Team Stufe: 2

Death-Watch

http://www.death-watch.de/

Wer ist Death Watch?
DEWA wurde 2018 gegründet, einige von uns spielen allerdings schon Jahre zusammen und wir sind heute in kleiner familiärer Memberzahl in der Clanwelt unterwegs. Wir sind ein Multigamingclan der zwar in erster Linie Call of Duty spielt, aber auch bei vielen anderen Spielen neben Shootern dabei ist.

Team Stufe: 2

Peaky Blinders Gaming

http://peaky-blinders-gaming.de/

Wir sind Peaky Blinders Gaming und uns gibt es seit 2018!

Wir spielen hier viel CoD, APEX Legends, WoW, The Division 2, sind aber auch für alles andere offen.

professionell Monster Hunter World Black Ops4 Black Ops
Team Stufe: 3

MAD GAMERS Multigaming

https://mad-gamers.net/

MAD GAMERS Multigaming ist eine im Jahre 2014 gegründete Multigaming Community. Der Grundgedanke ist, Euch mit unserer Gaming Community eine Plattform zu bieten, um Euch mit anderen Spielern aus unserer Community zu treffen und zusammen zu zocken. Dieses Ziel verwirklichen wir bestmöglich durch den Teamspeak-Server, die Gaming..

Multigaming Community Esport competitive
Team Stufe: 3

DGSH

https://gamertransfer.com/dgsh-team-1397-view1

Wir, "Des Geyer Schwarzer Haufen" oder auch einfach in kurz DGSH, sind ein Clan, der 2013 ursprünglich im Spiel "Arma 3" gegründet wurde.
Die Gründungsmitglieder sind DGSHbabara und DGSH Maik Hetzer.
Zuerst wurde auf verschiedenen TS3 Servern gespielt und unterhalten.
2018 haben wir unseren eigenen TS3 Server e..

Teamspeak 16+ Stressfrei
Team Stufe: 2

GeCore Gaming

https://gecoregaming.de/

GeCore Gaming wurde 2008 mit dem Spiel Counterstrike 1.6 gegründet.
Der Clan konnte sich damals an die Spitze der 2nd Amateur Series spielen und war ein heißer Favorit für die EPS.
Durch den finanziellen Engpass musste das Ziel still gelegt werden und wurde inaktiv.

Um das Leben von GeCore Gaming beizub..

Stressfrei multigaming 18+ spaß dreamteam Casual
Team Stufe: 2

ARK-GAMING

https://www.ark-gaming.de/

Eine kleine aber feine ARK Community

survival ark arkgaming gemütlich

PurplePhantom

Hallo zusammen an alle Freunde des gepflegten Zockens!

Wir sind ein neuer, im Kollektiv zusammenarbeitender, Rainbow Six Clan und wollen uns bei euch präsentieren um eure Aufmerksamkeit bekommen.
Was wir euch bieten ist vorallem eine stressfreie und ungezwungene Community, die Spaß am Spiel hat.

Nat..

ESL competitive

[DNR] MG Community

https://www.dnr-community.de

Wir sind der mit Abstand am meisten durchwürfelte Haufen, den man im Internet finden kann.
Würfelt man sieben Mal, erhält man sieben Ergebnisse, weil sich beim letzten Wurf noch eines der kleinen Blättchen des Würfels löst und dadurch eine 7 erscheint.
Spaß steht bei uns an allerhöchster Stelle und wird nie ver..

spaß 16+ stressfrei community multigaming spaß
Team Stufe: 2

FallenClan

http://www.fallen-clan.de/

Wir sind der FallenClan, ein Multigamingclan, der 2018 neu gegründet wurde. Unser Fokus liegt auf Spielspaß und einem gemütlichen Miteinander.

Bei uns sind die Mitglieder der Clan und der Clan die Mitglieder. Soll heißen: Wir suchen nette Leute, die in unseren Clan passen und Spaß am Spiel in der Gemeinschaft hab..

esport 18+ multigaming casual
Team Stufe: 3