sonstigespiele lfg clans

spieleTeam, Clan, Spieler Suche

!Sonstige Spiele

Mitspieler und Clans für Spiele die wir noich nicht gelistet haben findest du hier.

Reso

https://reso.one/

Wir bieten dir einen einzigartigen Platz zum Bleiben. Einen wunderbaren Ort, den du gerne dein Zuhause nennst. Für dich arbeiten wir im Hintergrund, damit du entspannt deinen Abend mit deinen Freunden genießen kannst. Egal was du den lieben langen Tag gemacht hast, es ist dein Abend. Es ist deine Zeit, die du bestimmt nach dei..

Angry Criminals

http://www.angry-criminals.de

Gegründet wurde der Clan August 2009 von unserem Leiter W3isserWolf. Im Jahre 2016 wurde der Clan fast vollständig aufgelöst, doch Wolf hat nicht aufgegeben und die Truppe wieder aufgebaut.
Unser Motto: Gemeinsam sind wir stark

Casual Stressfrei gemütlich WoWS FeierabendZocker
Team Stufe: 3

H0RIZ0N-eSports

http://www.horizon-esports.com

Horizion eSports ist eine eSport Organisation, die im Jahre 2018/2019 geründet wurde. Durch Unglückliche umstände haben wir uns von unserem alten Clan gelöst und wollen jetzt einen eigenen Clan eröffnen. Natürlich auch in der ESL/DESBL spielen. und eine Community schaffen wo sich alle Wohnfühlen können und Gleichberechti..

professionell einfachhorizion community multigaming

Gamebreakers

Wir freuen uns, dass du Interesse an unserer Community hast. Wir sind ein gemütlicher, deutschsprachiger Server mit dem Fokus auf Games besonders auf R6, Csgo, Gta und noch viele andere E-Sport Games. Zudem gibt es eine kleine Gruppe von Gamern, welche auch Coop- Games zocken.
Wir mögen zwar primär ein Fun-Clan sein, d..

spaß stressfrei 18- esport multigaming
Team Stufe: 2

TechnoChris_Gaming

http://technochrisgaming.ga/

Traum vom eigenen ESL Team? Dann bewerbe dich noch heute auf unserer Website als Teamleiter und erstelle dein eigenes ESL-Team!

Venom Gaming

https://www.venom-esports.de/

Werde Teil der großen Schlangen Familie
Wir sind der Venom Gaming Clan und existieren bereits schon seit 2013!
In den Jahren sind wir nicht nur ein guter professioneller Gaming Clan geworden, sondern auch eine ziemlich starke Community.
Vor allem haben wir uns auf Cs:Go und den E-Sport spezialisiert, dabei kommen..

venomesports venomgaming venom future of esports esport
Team Stufe: 3

Team Fusion

https://yokertv1.wixsite.com/teamfusion

Wir sind Team Fusion und ein Fortnite Clan. Unser Clan besteht aus dem ehemaligen HSP Clan und dem ehemaligen Spiral Clan.
Wir haben uns zusammen geschlossen, um so größere Reichweite und mehr Aufmerksamkeit zu erhalten.
So ist es uns nun möglich regelmäßig Turniere zu veranstalten und an welchen Teilzunehmen.

E-sports Clan Fusion Spieler sucht Team High skill clan
Team Stufe: 3

WASD Mates

http://www.wasd-mates.de

WASD Mates - WASDich wirklich bewegt.

Wir sind eine kleine familiäre Multi Gaming Community, welche im Februar 2017 gegründet wurde.
Wir haben mehrere Game Genres die hier gespielt werden, unter anderem einen Rainbow Six Siege Bereich.

Clan ohne Plan

https://www.cop-gaming.de/

Unser Community besteht seit Anfang 2017. Wir spielen hauptsächlich R6S aber es finden sich auch Leute für ein paar Runden Apex, PUBG o.ä.

Zum Auf- & Ausbau unseres R6S-Teams und der allg. Community suchen wir neue Leute, die sich selbst nicht zu ernst nehmen und Bock auf gemeinsames, lockeres Zocken haben.
<..

FPS Community fairplay
Team Stufe: 3

Wolfsrudel

https://www.team-wolfsrudel.de/

Wir sind ein Multigaming Clan seit 2016. Wie spielen Arma 3, GTA 5, CSGO, SCUM, Miscreated, Escape from Tarkov, Insurgency Sandstorm etc.
Wir sind täglich Online und haben jede Menge Spaß, zudem nehmen wir gerne Youtube Videos auf und ab und zu Streamt auch mal jemand.
Wenn ihr weitere Fragen habt am besten einfach..

wolfsrudel spaß spaß dreamteam esport Streaming
Team Stufe: 2

Shevu Gaming

http://www.shevu.de

Der Shevu Gaming Clan wurde am 1.Mai.2010 ins Leben gerufen und entstand aus einer kleinen Gruppe von Freunden, die Ihrem Hobby teilweise schon seit Jahren nachgingen - nämlich Computerspielen. Die beiden Gründer (DesertFox & Geronimo) kannten sich bereits aus Zeiten eines anderen Clans, der sich aber aus bestimmten Gründen a..

Team Stufe: 2

Team Gosu

http://www.teamgosu.org

Team Gosu existiert seit 2012!
Bei uns werden viele Spiele gespielt, allen voran eben Rocket League.
Ansonsten derzeit auch immer mal Dead by Daylight, oder andere Spiele in unserem Multigaming-Bereich.

Die Tatsache dass wir ein eingetragener Verein sind, gibt jedem Mitglied ein Maximum an Mitspracherecht u..

verein esl eSport multigaming NitroLeague RLRS
Team Stufe: 2

BlackFoxes

https://www.blackfoxes-gaming.de/

Black Foxes steht für Multigaming, Professionalität, Spaß und Ehrgeiz.
Im Jahr 2019 fassten wir den Entschluss diese Community ins Leben zu rufen, auch wenn wir noch am Anfang stehen, haben wir Ideen und Visionen die unsere Community nach vorne bringen werden.
Doch wer ist Black Foxes?
Black Foxes besteht zum ..

Partnerschaften Girlspower Multigaming 16+
Team Stufe: 2

White Wolf eSports e.V

https://white-wolf-esports.eu

eine COMMUNITY, ein CLAN, ein ZIEL

White Wolf eSports e.V. wurde im Oktober 2017 gegründet, mit dem Ziel eine starke und familiäre Community aufzubauen. Unsere Ambitionen: Gamerinnen und Gamer eine Zuflucht zu bieten um ihrem liebsten Hobby nachzugehen. Dabei stützen wir uns auf die jahrelanger Erfahrung im Bereich..

Community multigaming verein professionell spaß esport
Team Stufe: 3

paradox.network

https://paradox.network

Anfänglich ein privates Projekt, welches nun seit fünf Jahren stetig wächst. Inzwischen bieten wir Dir eine große und offene Gaming-Community, die täglich viele verschiedene Spiele spielt. Wir bilden einen Ort zum Zocken, Spaß haben, Fortschreiten und Entdecken. Willkommen!

Ring of Elysium dreamteam Stressfrei

IR MULTIGAMING

https://www.inferno-reloaded.de

Wir sind ein deutscher Multi-Gaming-Clan.
Wir verfügen über eine umfangreiche Spieledatenbank, welche von jedem Mitglied erweitert werden kann.
Durch unsere Anbieter ist es uns möglich, viele Server gleichzeitig zur Verfügung zu stellen und professionell zu warten. So können eine Erreichbarkeit von 95% gewährleis..

professionell 16+ spaß gamingclan multigaming
Team Stufe: 2

ΞLITΞ Multigaming

https://fortnite-elite.de/

Elite ist eine Community, welche sich im Dezember 2017 als Clan unter dem Namen Primo gründete! Zu der Zeit war der Clan mehr auf das allseits beliebte Fortnite konzentriert. Der Leistungsvergleich war nie unser Ziel, sondern viel mehr der Spaß und die Leidenschaft am Spiel.
Vier Monate später war uns Fortnite nicht gen..

spaß casual community multigaming public öffentlich
Team Stufe: 3

Nexomic Germany

https://www.Nexomic.de

Wir sind ein Multigaming Clan(PC) und suchen neue aktive und treue Member ab 18 Jahren.

Wir bieten folgende Spiele an:
- Battlefield 4 und V
- Rainbow Six Siege
- Playerunknowns Battlegrounds
- Ring of Elysium
- World of Warships
- Destiny 2
- und einige weitere.

+ Wir s..

Team Stufe: 2

CleanInstinct

https://www.cleaninstinct.de/

Vorab gesagt sei, das wir kein Clan sind bei dem Training usw. im Vordergrund steht,
wir veranstalten im Moment so etwas wie Training in R6 oder CS:GO überhaupt nicht.

Wir sind eher ein gelassener Clan, der mehr daran setzt eine umfangreiche Community aufzubauen,

welche aus allen Winkeln Deutschland..

Team Stufe: 2

Bandes Community

http://www.bandes.de/

Hallo Willkommen in der Bandes Community
Ich biete Euch einen 10 Slots Server . Ich kann bei verlangen, jederzeit die Slots Zahl erhöhen.

Besucht mich auf
Homepage > www.Bandes.de
Email > mail@bandes.de
Teamspeak > Ts.Bandes.de
Discord >https://discordapp.com/invite/QeQE3p

Grüss..

Discord Acker Farmen FSL Farming Simulator 19
Team Stufe: 2

C12Gaming

https://c12gaming.com

Hallo ihr Lieben.

C12Gaming ist ein lockerer Zusammenschluss von Freunden die "zocken" ihr Hobby nennen.

C12Gaming besteht in seiner Grundstruktur bereist seit dem Jahr 2006, hat also bereist einige Jahre auf dem Buckel und wie das so ist, bei solch einem langen Zeitraum Leute kommen und Leute gehen, Strukt..

Fungaming Newcomer 18+ Esport Community
Team Stufe: 3