ring_of_elysium lfg clans

ROETeam, Clan, Spieler Suche

Ring of Elysium

Ring of Elysium ist ein kostenloses Multiplayer-Online-Battle Royale-Spiel, das von Tencent Games entwickelt und von Tencent Games und Garena veröffentlicht wurde. In Nordamerika und Teilen Asiens wurde es am 19. September 2018 als Free-to-Play-Spiel für den frühen Zugriff auf Steam veröffentlicht.
https://store.steampowered.com/app/755790/Ring_of_Elysium/

Reso

https://reso.one/

Wir bieten dir einen einzigartigen Platz zum Bleiben. Einen wunderbaren Ort, den du gerne dein Zuhause nennst. Für dich arbeiten wir im Hintergrund, damit du entspannt deinen Abend mit deinen Freunden genießen kannst. Egal was du den lieben langen Tag gemacht hast, es ist dein Abend. Es ist deine Zeit, die du bestimmt nach dei..

eXtreme-Gaming

https://extreme-gaming.pro

Unsere Multigaming Community exestiert seit 2017!

Wir bieten:
- Teamspeak3
- Homepage
- Erfahrene Administratoren
- Stetige Weiterentwicklungen in allen Bereichen
- verschiedene Sektionen
- Familiäre Community
- Eine WhatsApp Gruppe

Wir suchen:
- ab 16
- geist..

Community multigaming 16+ ESL
Team Stufe: 3

Angry Criminals

http://www.angry-criminals.de

Gegründet wurde der Clan August 2009 von unserem Leiter W3isserWolf. Im Jahre 2016 wurde der Clan fast vollständig aufgelöst, doch Wolf hat nicht aufgegeben und die Truppe wieder aufgebaut.
Unser Motto: Gemeinsam sind wir stark

Casual Stressfrei gemütlich WoWS FeierabendZocker
Team Stufe: 3

H0RIZ0N-eSports

http://www.horizon-esports.com

Horizion eSports ist eine eSport Organisation, die im Jahre 2018/2019 geründet wurde. Durch Unglückliche umstände haben wir uns von unserem alten Clan gelöst und wollen jetzt einen eigenen Clan eröffnen. Natürlich auch in der ESL/DESBL spielen. und eine Community schaffen wo sich alle Wohnfühlen können und Gleichberechti..

professionell einfachhorizion community multigaming

Gamebreakers

Wir freuen uns, dass du Interesse an unserer Community hast. Wir sind ein gemütlicher, deutschsprachiger Server mit dem Fokus auf Games besonders auf R6, Csgo, Gta und noch viele andere E-Sport Games. Zudem gibt es eine kleine Gruppe von Gamern, welche auch Coop- Games zocken.
Wir mögen zwar primär ein Fun-Clan sein, d..

spaß stressfrei 18- esport multigaming
Team Stufe: 2

TechnoChris_Gaming

http://technochrisgaming.ga/

Traum vom eigenen ESL Team? Dann bewerbe dich noch heute auf unserer Website als Teamleiter und erstelle dein eigenes ESL-Team!

Team Gosu

http://www.teamgosu.org

Team Gosu existiert seit 2012!
Bei uns werden viele Spiele gespielt, allen voran eben Rocket League.
Ansonsten derzeit auch immer mal Dead by Daylight, oder andere Spiele in unserem Multigaming-Bereich.

Die Tatsache dass wir ein eingetragener Verein sind, gibt jedem Mitglied ein Maximum an Mitspracherecht u..

verein esl eSport multigaming NitroLeague RLRS
Team Stufe: 2

BlackFoxes

https://www.blackfoxes-gaming.de/

Black Foxes steht für Multigaming, Professionalität, Spaß und Ehrgeiz.
Im Jahr 2019 fassten wir den Entschluss diese Community ins Leben zu rufen, auch wenn wir noch am Anfang stehen, haben wir Ideen und Visionen die unsere Community nach vorne bringen werden.
Doch wer ist Black Foxes?
Black Foxes besteht zum ..

Partnerschaften Girlspower Multigaming 16+
Team Stufe: 2

White Wolf eSports e.V

https://white-wolf-esports.eu

eine COMMUNITY, ein CLAN, ein ZIEL

White Wolf eSports e.V. wurde im Oktober 2017 gegründet, mit dem Ziel eine starke und familiäre Community aufzubauen. Unsere Ambitionen: Gamerinnen und Gamer eine Zuflucht zu bieten um ihrem liebsten Hobby nachzugehen. Dabei stützen wir uns auf die jahrelanger Erfahrung im Bereich..

Community multigaming verein professionell spaß esport
Team Stufe: 3

IR MULTIGAMING

https://www.inferno-reloaded.de

Wir sind ein deutscher Multi-Gaming-Clan.
Wir verfügen über eine umfangreiche Spieledatenbank, welche von jedem Mitglied erweitert werden kann.
Durch unsere Anbieter ist es uns möglich, viele Server gleichzeitig zur Verfügung zu stellen und professionell zu warten. So können eine Erreichbarkeit von 95% gewährleis..

professionell 16+ spaß gamingclan multigaming
Team Stufe: 2

ΞLITΞ Multigaming

https://fortnite-elite.de/

Elite ist eine Community, welche sich im Dezember 2017 als Clan unter dem Namen Primo gründete! Zu der Zeit war der Clan mehr auf das allseits beliebte Fortnite konzentriert. Der Leistungsvergleich war nie unser Ziel, sondern viel mehr der Spaß und die Leidenschaft am Spiel.
Vier Monate später war uns Fortnite nicht gen..

spaß casual community multigaming public öffentlich
Team Stufe: 3

GameTive

http://GameTive.de

Unsere Multigamingcommunity wurde im Februar 2019 erstellt. Derzeit fokussieren wir uns auf First Person Shooter und Battle Royal, wie Ring of Elysium, PUBG, Counter Strike: Global Offensive und Rainbow Six Siege. Für alle weiteren Spiele sind wir jederzeit offen und spielen gerne mit!

Wir haben dein Interesse geweck..

C12Gaming

https://c12gaming.com

Hallo ihr Lieben.

C12Gaming ist ein lockerer Zusammenschluss von Freunden die "zocken" ihr Hobby nennen.

C12Gaming besteht in seiner Grundstruktur bereist seit dem Jahr 2006, hat also bereist einige Jahre auf dem Buckel und wie das so ist, bei solch einem langen Zeitraum Leute kommen und Leute gehen, Strukt..

Fungaming Newcomer 18+ Esport Community
Team Stufe: 3

Peaky Blinders Gaming

http://peaky-blinders-gaming.de/

Wir sind Peaky Blinders Gaming und uns gibt es seit 2018!

Wir spielen hier viel CoD, APEX Legends, WoW, The Division 2, sind aber auch für alles andere offen.

professionell Monster Hunter World Black Ops4 Black Ops
Team Stufe: 3

Reylou

Reylou wurde Mai 2018 gegründet und hat deshalb viele Erfahrung im Bereich Clan Führung etc.
Bei uns wird hauptsächlich Counter Strike gespielt.
Wir sind sehr am Esport orientiert.
Jeder ist Willkommen, auch Anfänger kriegen bei uns eine Chance zum Einstieg für den Esport.

esl spaß Multigaming

Ultimate Gaming

https://www.ug-clan.de

Clantag: UG
Homepage/Webseite: https://ug-clan.de
Memberanzahl: 100+ (Registrierte Spieler)
Verfügbare Games: Alle Spiele
Kommunikation: Teamspeak3: ts3.ug-clan.de - Facebook: https://www.facebook.com/UltimateGamingClan/
Platform: PC
Werdegang:
Unser Gaming-Clan besteht seit dem Jahr 2014, als..

events stressfrei multigaming casual
Team Stufe: 2

Pridelegion

http://pridelegion-gaming.de/

Wir sind ein deutscher Multigaming Clan, der in Januar 2018 Gegründet worden ist. Im Vordergrund steht das gemeinsame Spielen in familiärer Atmosphäre.

Durch eine lange Inaktive Zeit wurde dieser dann für ein Jahr auf Eis gesetzt. Gründe der Ursache gab es jedoch viele z. B.: Familie, Zeitmangel, Arbeit, Desinte..

ehrgeizig competitive 18+
Team Stufe: 2

Mountaim eSports

Mountaim eSports, die Community für 18+ Valorant Spieler.
Sollte es sich ergeben und es kommen Teams zustande, dann dürfen sie natürlich auch in der ESL spielen.

KeinMultigaming
Team Stufe: 2

Just-eSport

https://www.just-esport.net/

Wir sind Just-eSport, ein im Jahre 2019 gegründeter Ring of Elysium Clan.
Wir haben diesen Clan gegründet, mit dem Ziel uns dauerhaft auf Europäischer ebene unter den Top Teams festzusetzen.

Des weiteren möchten wir die schon vorhanden Erfahrung und Strukturen, auf weitere Spiele ausweiten.
Heißt: Auf m..

Team Stufe: 2

Instant-Shock

https://www.instant-shock.com/

Unser Mulitgaming Clan Instant Shock wurde im Jahr 2017 in Los Angeles gegründet. Wir sind seit 2019 in Deutschland, Hamburg basiert und suchen nach starken Teams die in Division1 in der 99Damage Liga und in der ESL Meisterchaft mithalten können. iShock befindet sich in der Aufbauphase weshalb wir mit großer Zielstrebigkeit ..

classic games command & conquer Stronghold crusader stronghold hd stronghold gameranger

SeekAndDestroy

https://seekanddestroy.club/

Wir sind eine seit 2020 bestehende Gaming-Community im Multigaming Bereich.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitstreitern und Mitstreiterinnen, welche sich uns anschließen und an Projekten teilnehmen.



WIR BIETEN:

Kostenlose Mitgliedschaft

Webseite

Disc..

multigaming spaß community
Team Stufe: 2