Velocity Gaming VGvon ProXeTime

STUFE 1
Team Info

Über uns

Hey
Schön das du auf unseren Clan gekommen bist wir sind zwar noch im Aufbau, aber wenn du mindestens 14 Jahre alt bist bist du bei uns richtig.Dein Rang ist nicht wichtig wir geben Jeder Person die chance bei uns gro? zu werden. Dann kannst du dich gerne bei uns auf dem Discord bewerben wir haben ein Team, was bei ESL Spielen mit macht und sie sind auch bereit dazu DIR zu helfen, wenn du Fragen hast oder Tipps brauchst. Aber natürlich ist der Clan auch zum Spaß da. Wenn du einen Mate zum zocken suchst oder einfach neue leute kennenlernen möchtest. Wir sind ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Clan und hoffen das Du viel Spaß bei uns haben wirst.

MFG Dein
Velocity Gaming Team

Wir bieten:

-Eine Facebook,Twitter Seite für alle Member
-Eine Steam Gruppe und eine Discord Gruppe fürs schnelle Mitspieler Suchen
-Eine Nette und Freundliche Leitung des Clans
-Faires und Gerechtes Verhalten der Leitung,Admins,Mods usw.
-Unterstützung und Beantwortung Jeglicher Fragen
-Eine Nette und Freundliche Com
-Zuverlässigkeit
-Eine Menge Spass im Spiel
-Eine Unterstüzung in Ranked
-Eine Spiel Partner auf deiner Elo
-Bei Problemen ein Offenes Ohr der Mods,Admins,Supporter

Wir suchen:

-Ein Mindest Alter von 14
-Ein Mindest Rang von ohne rang bis gc
-Freundlichkeit gegenüber der anderen Member
-Korrektes Verhalten
-Ehrliche Personen Mit Ehrgeiz
-Eine Person die dem Clan TAG (in game Club) und das Clan Bild an nimmt

Kontaktieren:

Kontaktieren für Bewerbungen Kannst du uns ganz einfach über:
Discord: URL
Steam: URL
Email: info.progressgaming@web.de



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Facebook
Twitter
Discord
Steam