Neolution KmBvon Neolution

STUFE 1
Team Info

Über uns

Neo [von altgriechisch neos, neu, frisch, jung, aber auch ungewöhnlich, revolutionär] steht für NEU.

Du suchst ein aktives, engagiertes, freundliches BF5 PLATOON mit Struktur, Comp-Erfahrung und Ambitionen? Dann kann es gut sein, dass du es gerade gefunden hast!

Wir suchen ständig neue Member! Bewirb dich einfach bei uns. Dein Ansprechpartner ist:

Xbox-Gamertag: PuLs TreibeR
oder
Companion-App Platoon: Neolution KmB (NKmB)

Wir bieten:

+ Freundlicher, persönlicher Umgang
+ aktives Zusammenspiel
+ feste Trainingstermine
+ WhatsApp-Gruppe
+ Teilnahme in der Esport-Liga 2019
+ Gute Mitspieler
+ 100% Teamplay
+ Training
+ Callouts
+ Clanwars
+ Setup-Tipps
+ Gute Stimmung
+ Faires Miteinander

+ Kennenlernen und Trialzeiten nach Absprache

Wir suchen:

UNS interessiert viel mehr, was du uns zu bieten hast! Meld dich einfach & stell dich kurz vor :)

Du bist bereits in einem Clan? bist unzufrieden? auf der Ersatzbank? oder hast einfach Lust dich in einem neuen Team zu versuchen?

Zocken nimmst du zwar ernst, aber du interessierst dich doch mehr für SocialMedia oder Planung und Taktik? DANN sprech uns einfach an - auch für dich finden wir den idealen Einsatzort bei uns.

Kontaktieren:

1. Xbox via Privatnachricht: PuLs TreibeR (Gamertag)

2. PN hier im Forum



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.