Fighting-Wolves

STUFE 1
Team Info

Über uns

Im Jahr 2010 gegründet und immer weiter entwickelt. Haben wir im Bereich CS:GO schon auf uns aufmerksam machen können. Nun suchen wir für unser Team im Bereich PUGE Verstärkung. Aktuell nehmen sie fast Wöchentlich am Germany Duo Cup teilnehmen. Dies soll weiter ausgebaut und weiter geführt werden. Deshalb suchen wir Verstärkung um an weiteren Cups und Ligan teilnehmen zu können.
Wir wünschen uns von unseren Bewerbern eine große Motivation und ein mindest Alter von 18 Jahren (ausnahmen möglich) alles andere findet man am besten bei einem persönlichen Gespräch heraus, sowie beim gamen :) Also schaut auf unserem Ts vorbei.

Verstärkung von unseren Puge bereich gesucht. Aktuell wird fast Wöchentlich am Germany Due Cup teilgenommen, dieser Bereich soll ausgeweitet werden weitere Cups, Ligan....

Wir bieten:

Wir bieten dir eine Harmonische, ehrliche und freundliche Organisation. Die sich seit 2010 immer weiter entwickelt.
Um uns genau kennen zu lernen ist es am besten vorbei zu schauen. Wie Menschen sind und ob es passt kann man nicht in Worte packen ;)

Wir suchen:

- Du solltest Motiviert sein dich weiter zu entwickeln
- an einer Längerfristigen zusammen Arbeit interessiert sein
- ein mindest Alter von 18 Jahren besitzen
- Auf angaben von Skill wird bewusst verzichten da wir denken mit der richtigen Motivation lässt sich zusammen stark werden

Kontaktieren:

Besucht uns auf unserem ts und wendet euch an CounterWolf oder einen aus dem Team TBB, solltet ihr keinen von ihnen antreffen, gerne auch an AbcSchuetze wenden.
TS: 185.248.141.115



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Teamspeak