[DNR] MG Communityvon Ozone

STUFE 2
Team Info

Über uns

Wir sind der mit Abstand am meisten durchwürfelte Haufen, den man im Internet finden kann.
Würfelt man sieben Mal, erhält man sieben Ergebnisse, weil sich beim letzten Wurf noch eines der kleinen Blättchen des Würfels löst und dadurch eine 7 erscheint.
Spaß steht bei uns an allerhöchster Stelle und wird nie vernachlässigt. Obgleich wir versuchen, erfolgreich aus Spaß eine wettbewerbsfähige Truppe zu stellen, scheitern wir mangels Talent, Skill oder einfach nur Lust, sich mit irgendwelchen Faggots zu messen, obwohl wir wissen, dass wir die Coolsten sind.
Seht ihr! Macht ja eigentlich auch keinen Sinn.
Lieber suchen wir in internen Wettkämpfen, die wir mit externem Frischfleisch nähren, nach dem größten Spaßbold unter den Spaßbolden!

Wir bieten:

Die Community besitzt einen eigenen TS-3 Server, sowie einen eigenen Root Server, mehrere Gaming Server und eine eigene Homepage samt Forum und vieles mehr...

Was wir spielen?
Ganz einfach...fast alles!
Finde es selber heraus :)

Wir suchen:

Gamer die Spaß am spielen, Humor, Reife und einen Teamspeak Clienten haben. Bei uns steht Spaß an erster Stelle! Wer eine Community haben möchte, der gegliedert und streng ist wie bei der Armee, ist bei uns falsch!

Spaß steht bei uns an allerhöchster Stelle und wird nie vernachlässigt. Obgleich wir versuchen aus Spaß eine wettbewerbsfähige Truppe zu stellen, scheitern wir mangels Talent, Skill oder einfach nur Lust, sich mit irgendwelchen Faggots zu messen.

Also erwarte nicht zu viel! :D

Bewerben

Kontaktieren:

Dann melde dich jetzt auf unserer Homepage und fülle dort das JoinUs Formular aus!
Alternativ könnt Ihr Euch auch unter "info@dnr-community.de" bewerben oder schaut einfach im TS vorbei ;)



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Facebook
Instagram
Teamspeak
Steam