ICE WOLVESvon OrenuS

STUFE 1
Team Info

Über uns

Wir sind ein Multigaming Clan, den es jetzt schon seit 2 Jahren gibt. Die Spiele "Rainbow Six Siege" und "For Honor" haben bei uns Priorität (mittlerweile auch Apex), aber auch andere Spiele kommen dazu, wenn wir uns das wünschen.

Uns geht es primär um den Spielspaß. Erfolg steht an zweiter Stelle. Dennoch ist uns eine interne Disziplin und geistige Reife wichtig. Cool bleiben, um auch erfolgreicher zu werden, ist bei uns das Motto.

Wir bieten:

- Änfängerfreundlichkeit (Nubs welcome!)
- Kein Tryharding, außer an Sonn- und Feiertagen
- Einzelunterricht für schwer Erziehbare
- Demokratische Strukturen, vorausgesetzt die Leitung hat Lust drauf
- Familiäre Umgebung auf Nachfrage
- Mittelmäßige bis schlechte Witze
- Community-Events, manchmal auch durchdachte

Wir suchen:

- Man sollte mindestens 16 Jahre alt sein (oder entsprechende geistige Reife)
- Man sollte Spaß am Spiel haben (soweit es die Umstände zulassen)
- Man soll die 10 Gebote achten (DEUS VULT!)
- Idioten und lustige Typen mit Naziemblemen unerwünscht

Anforderungen stellen wir euch ansonsten keine, da wir alle einfach nur gemeinsam zocken und unsere gute Laune teilen wollen.

Kontaktieren:

Falls ihr Interesse an uns gefunden habt schaut doch einfach mal auf unserem TS3-Server vorbei!

ice-wolves.eu

Wir freuen uns auf euch!



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Teamspeak
Steam
UPlay: ICE_OrioN