ICE WOLVESvon OrenuS

STUFE 1
Team Info

Über uns

Wir sind ein Multigaming Clan, den es jetzt schon seit 2 Jahren gibt. Die Spiele "Rainbow Six Siege" und "For Honor" haben bei uns Priorität (mittlerweile auch Apex), aber auch andere Spiele kommen dazu, wenn wir uns das wünschen.

Uns geht es primär um den Spielspaß. Erfolg steht an zweiter Stelle. Dennoch ist uns eine interne Disziplin und geistige Reife wichtig. Cool bleiben, um auch erfolgreicher zu werden, ist bei uns das Motto.

Wir bieten:

- Anfängernettigkeit (Say it loud, say it clear: Nubs are welcome here!)
- Noch im Aufbau (Bau auf, bau auf, freie Gaming-Jugend, bau auf!)
- Demokratisierte Charakterauswahlverfahren

Wir suchen:

- Ü16 diggi
- F steht für Freunde, die was unternehmen, U steht für...
- Nicht-Nubs und gute Nubs sind herzlich gesehen!

Kontaktieren:

Falls ihr Interesse an uns gefunden habt schaut doch einfach mal auf unserem TS3-Server vorbei!

ice-wolves.eu

Wir freuen uns auf euch!



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Teamspeak
Steam
UPlay: ICE_OrioN