WhiteHawkGamingvon Duke

STUFE 1
Team Info

Über uns

Mit einer Prise Mut kannst du dich aus dem Wald von Communities befreien, dir deinen eigenen Weg zum Licht bahnen und mit etwas Glück, landest du auf unserer großen Spielwiese.
Wir sind für dich nicht nur als Ersatz für Freund und Feind im realen Leben da, sondern wollen dir auch einen angenehmen Tag bei Uns ermöglichen.
Ob Langzeit-Keller-Zocker oder doch der Business-Gamer , egal aus welcher Spate du dich herausreißen möchtest, Du bist bei uns herzlichst Willkommen.

Seid gegrüßt Gamer und Zocker von dieser Plattform,
wir von WhiteHawkGaming suchen genau Dich, um unsere Community zu einem besseren Ort zu gestalten!

Wir bieten:

Du kommst nach der Arbeit oder Schule nach Hause, alles kotzt Dich an, Deine Freundin nervt und Deine Eltern noch mehr. Du willst Dich auskotzen und zocken. Wir verbinden beides. Wir stehen für ein Füreinander da sein und das Zocken. Auf verschiedenen Servern mit verschiedenen Leuten bei verschiedenen Spielen.

Wir suchen:

Du musst der deutschen Sprache mächtig sein, dieser Grundsatz dient nicht als Diskriminierung Dritter, sondern dient lediglich zur Vereinfachung der Kommunikationswege.
Ein Mikrofon ist absolut vom Vorteil, weil ohne eines kann man sich schwer unterhalten. Und denk dran, Störgeräusche tun nur deinem Gegenüber weh.
TeamSpeak3 muss auf deinem Computer installiert sein, ansonsten ist eine Kommunikation mit unseren Mitgliedern recht schwierig.

Kontaktieren:

Schreibe Uns eine Email, entweder über unser Kontaktformular auf unserer Webseite oder über GamerTransfer. Wir schicken dir schnellstmöglich eine Rückmeldung.



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite