White Wolf eSports e.Vvon WhiteWolfeSportseV

STUFE 3
Team Info

Über uns

…eine COMMUNITY, ein CLAN, ein ZIEL…

White Wolf eSports e.V. wurde im Oktober 2017 gegründet, mit dem Ziel eine starke und familiäre Community aufzubauen. Unsere Ambitionen: Gamerinnen und Gamer eine Zuflucht zu bieten um ihrem liebsten Hobby nachzugehen. Dabei stützen wir uns auf die jahrelanger Erfahrung im Bereich Community-Management.

Bei uns kommt jeder auf seine kosten, auch die die mehr als nur Zocken wollen…

Als große eSports-Fans unterstützen wir unsere Teams auf dem Weg zum Erfolg. Dabei liegt unser Fokus auf die Ausbildung und Förderung von Spielern, die den Weg zum professionellen eSport suchen.

Keine Lust mehr auf Solo-Que? Du suchst eine aufgeschlossene Community mit freundschaftlicher Atmosphäre? Dann bist du bei uns genau RICHTIG!

Wir bieten:

Egal ob Fun-, Casual- oder Pro-Gamer, bei uns findet jeder wonach er sucht! Du möchtest nur Daddeln und suchst Unterhaltung oder suchst den Weg in den professionellen eSport? Dann findest du in unserer Community die richtigen Leute.

Was bietet unsere Community?
• TeamSpeak 3 und Discord Server
• Management mit jahrelanger Erfahrung
• Community-Events
• Unterstützung von Streamern und Youtubern, durch das hauseigene Streamer Network
• Förderung des kompetitiven Gameplays

Wir suchen:

Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und das wichtigste Freude am Zocken haben! Besuche uns einfach auf unserem Discord/TeamSpeak und lerne uns kennen.

Bewerben

Kontaktieren:

Mehr Infos über uns, findest du auf unserer Webseite: URL

Wir freuen uns DICH kennenzulernen!



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Facebook
Instagram
Twitter
Teamspeak
Discord
Steam