VOLTACvon voltacarzo

STUFE 1
Team Info

Über uns

Hey, wir sind Voltac! Ein deutscher Clan der momentan zwar noch im Aufbau ist aber dennoch schnell wächst!⚡️ Voltac spiegelt in den Augen der Owner einen Vogel mit einem Blitz da, deshalb das Logo.

Hey, wir sind Voltac, ein deutscher Clan der zwar noch im Aufbau ist aber trotzdem schnell wächst! Hauptsächlich wird Black Ops gespielt! Also, wenn du Lust auf ein spaßigen Clan hast, schreib uns an.

Wir bieten:

• Nette und Reife Spieler die jederzeit spielen
• Einen guten/starken Clan der für alles bereit ist
• Kämpfe gegen andere Clans
• Training und Tipps für Zombie sowie Multiplayer

Wir suchen:

• Starke, Teamfähige & Reife Spieler
• kritikfähige Spieler
• Spieler die sich an die Regeln halten (Höflichkeit, Respektierung & akzeptierung)
• mindestens 16j (mit der geistigen Reife)
• K/D: mindestens 1,5
• HUMORVOLLE SPIELER!!☺️

❗️WICHTIG❗️

- der Clantag (VLTC) muss getragen werden im Spiel!
- das Emblem ist dem Spieler (dir) selber überlassen

Kontaktieren:

Kontakt könnt ihr am einfachsten über Instagram aufbauen, ich checke alle Stunden die Nachrichten bin somit nach mindestens einem Tag für euch ansprechbar. INSTAGRAM NAME: voltacprestige



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Instagram