Velocity Gaming

STUFE 1
Team Info

Über uns

Hallo wir von Velocity Gaming suchen DICH. Wie einige wissen waren wir Progress Gaming, haben jetzt aber einen Neustart gewagt.Wir sind zwar noch im Aufbau, aber wenn Du mindestens 15 Jahre alt bist und mindestens Platin 1 bist, kannst Du Dich gerne bei uns auf dem Discord bewerben wir haben ein Team, was bei ESL Spielen mitmacht und sie sind auch bereit dazu DIR zu helfen, wenn Du Fragen hast oder Tipps brauchst. Aber natürlich ist der Clan auch zum Spaß da.

Wir bieten:

- Eine Discord Gruppe fürs schnelle Mitspieler Suchen
- Eine Nette und Freundliche Leitung des Clans
- Faires und Gerechtes Verhalten der
Leitung, Co-Leader, Mods usw.
- Unterstützung und Beantwortung Jeglicher Fragen
- Eine Nette und Freundliche Community
- Zuverlässigkeit
- Eine Menge Spaß im Spiel
- Eine Unterstüzung in Ranked
- Eine Spiel Partner auf deiner Elo
- Bei Problemen ein Offenes Ohr der Leader, Co-Leader
und Moderatoren.
- Ein ESL Team

Wir suchen:

- Ein Mindestalter von 16
- Ein Mindestrang von Diamant 1
- Freundlichkeit gegenüber der anderen Member
- Korrektes Verhalten
- Discord muss vorhaben sein.
- Gute Mikro-Qualität
- Ehrliche Personen Mit Ehrgeiz
- Eine Person die den Clan TAG und das Clan Bild an nimmt

Kontaktieren:



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Discord