Triality Gaming

STUFE 1
Team Info

Über uns

Über uns:

Wir Triality Gaming sind eine seit 2013 existierende Multigaming Community, Wir haben uns das feste Ziel gesetzt, uns in den kommenden Jahren weiterhin in der Amateur Esports Scene zu etablieren, wie es bereits in CS:GO geschehen ist. Alles in allem ist Triality Gaming allerdings eher eine Familäre Organisation wo jeder mit jedem in einem entspannten Verhältnis mit einander Zeit verbringt und Spielt.

Dota 2 Spieler gesucht!

Triality Gaming ist seit 2013 ein Multigaming Clan, der nun versucht seine Dota 2 Community auszubauen. Gesucht sind motivierte Dota2 Casual & Competitive Spieler.

Wir bieten:

- Kleine aber aktive Familiäre Clan Community
- Aktivität in vielen Games: CS:GO, R6S, Rocket League, Dota2 etc.
- Ts3 Server
- VServer
- Website
- Logos etc.
- Vorhandene Clan & Admin struktur
- Vorhandene Dota 2 Spieler zwischen 2-3k MMR

Wir suchen:

Dein Spielerprofil (Ausnahmen möglich):

- mind. 16 Jahre
- geistige Reife
- motiviert, geduldig und kritikfähig
- Skill: 2k bis 3k MMR
- Gut funktionierendes Headset
- Ts3 & Ingame Aktivität
- Bereitschaft den Bereich Dota 2 bei Triality mit auf zu Bauen und zu stärken.

Kontaktieren:

Ansprechpartner:

- Steam: CrankZ3rg, Speedhamsta, Inrgore, Garver
- Direkt über Teamspeak 3



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Facebook
Teamspeak
Steam