TheNewOlympvon Sigmar

STUFE 1
Team Info

Über uns

TheNewOlymp ist ein seit 2 Jahren existierender Multigamingclan der sich vor wenigen Tagen für neue Spieler geöffnet hat.

Zu unseren Spielen zählen:
Rainbow Six Siege
Brawlhalla
Fortnite
Overwatch
League of Legends

Da wir uns noch im Aufbau befinden haben wir erst ein einziges Team aber ich hoffe dass sich das in den nächsten Monaten ändern wird.

Wenn ihr also helfen wollt unseren Clan aufzubauen joint unserem Discord!

Wir bieten:

Spieler in zwei Verschiedenen Skillklassen.

Respektvolles Verhalten ist an der Tagesordnung und der Salzgehalt wird möglichst niedrig gehalten.

Wir sind noch ein kleiner Clan also hast du einige Möglichkeiten dich einzubringen.

Wir suchen:

Mainteam:

- 1 Healer
- 1 DPS
- 1 Tank

SR: 2400 -2800

Academyteam:

- 3 Unbestimmte Spieler (noch keine genauere Infos bekommen)

SR: 1500-2000


Mindestens 14 Jahre alt (je nach dem können Ausnahmen gemacht werden müssen aber mit dem Captain abgesprochen werden)


Kritikfähigkeit und einigermassen reifes Verhalten ist selbstverständlich.

Kontaktieren:

Meldet euch bitte auf dem Discord:

Mainteam:
#apply-to-olympic-chaos
Taggt bitte @MissFlauschi

Academyteam:
#apply-to-olympic-chaos-academy

Discord: URL



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Twitter
Discord
Steam
UPlay: Sigmar.TNO