TheNewOlympvon Sigmar

STUFE 1
Team Info

Über uns

TheNewOlymp ist ein seit 2 Jahren existierender Multigamingclan der sich vor wenigen Tagen für neue Spieler geöffnet hat.

Zu unseren Spielen zählen:
Rainbow Six Siege
Brawlhalla
Fortnite
Overwatch
League of Legends

Da wir uns noch im Aufbau befinden haben wir erst ein einziges Team aber ich hoffe dass sich das in den nächsten Monaten ändern wird.

Wenn ihr also helfen wollt unseren Clan aufzubauen joint unserem Discord!

Wir bieten:

Da wir erst seit wenigen Tagen ein öffentlicher Clan sind haben wir noch nicht so viele Clanmember aber wir haben einen neuen gut organisierten Discord mit ca. 180 Membern.


Ebenfalls versuchen wir unsere Teams möglichst überall wo es möglich ist zu unterstützen.


Ihr könnt auch eure eigenen Teams unter unserer Flagge gründen.

Wir suchen:

Zur Zeit suchen wir einen Leiter für unsere League of Legends Sparte da wir einfach niemanden mit der nötigen Erfahrung im Clan haben.


Als Leiter dieser Sparte solltest du das mitbringen:

- mindestens brauchbare Englischkenntnisse

- Genug Spielerfahrung um ein Team zu leiten

- mindestens 14 Jahre alt


- genügend Motivation mit uns zusammen zu arbeiten un unseren Clan aufblühen zu lassen.


Spass am Spiel

Kontaktieren:

Bei Interesse bewerbe dich doch bitte auf unserem Discord:

URL



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Twitter
Discord
Steam
UPlay: Sigmar.TNO