Familia Mythicalvon kenny

STUFE 1
Team Info

Über uns

Wir sind ein im Jahr 2016 gegründeter Multigaming Clan und bezeichnen uns gern als eine große Familie. Neben dem gemeinsamen Zocken reden wir auch über Privates und helfen uns bei Problemen jeglicher Art. Jeder kennt Jeden - Und genau deswegen möchten wir eine Familie bleiben und sind kein Massenclan sondern suchen Gleichgesinnte und die mit uns ein Abenteuer beschreiten wollen, die eine familiäre Atmosphäre bevorzugen.

Spielspaß steht bei uns an allererster Stelle und auf unserem Discord finden sich in der Regel immer genug Leute zusammen um ein paar Runden zu zocken.
Wenn ihr also nach einer gemütlichen Atmosphäre, angenehmen Gesprächen und einer wirklich netten Community sucht, seid ihr bei uns genau richtig!

wir freuen uns sehr, dass wir euch heute den offiziellen Start der Spieler- und Teamrekrutierung für den Spielbereich Fortnite präsentieren können.

Familia Mythical

Wir bieten:

In diesem Spielbereich bieten wir die Hauptsektionen Casual und Competitive an. Die Casual Sektion eignet sich perfekt für den typischen Casual Spieler, der zwar nicht den Competitive-Weg einschlägt, aber dennoch ein Teil einer modernen und innovativen eSport Organisation werden möchte. Für die ambitionierten Spieler und Teams unter euch ist unsere Competitive Sektion wohl die beste Wahl. Hier bieten wir umfangreiche Unterstützungen.

Wir suchen:

Ein Mindestalter von 16 Jahren haben, englisch Kenntnisse.
Keine Spielsperren und Tournaments Sperren.
Ein Freundliches und aufgeschlossenes Auftreten gegenüber anderen haben.
Denn drang haben sich weiter zu entwickeln und eine Mindestmaß an Aktivität einzuhalten. Teamfähigkeit und Kritikfähigkeit wie auch einen Respektvoller Umgang mit Mitgliedern, Admins, Gästen, Gegnern etc.

Stats Anforderung:

Must have a KD of 2+ alltime

50+ Solo 50+ Duo
100+ Squad Wins

Kontaktieren:

Wir danken euch für eure Aufmerksamkeit und euer Interesse!

Beitreten lohnt sich! Wir freuen uns auf euch.

Mit freundlichen Grüßen das Team Mythical

Discord: URL



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Twitter
Discord