Team eRaiZe Esport

STUFE 1
Team Info

Über uns

Hi
Wir sind eRaiZe Esport und sind ein Team das momentanig wieder auf spielersuche ist wir würden uns über dich freuen. Wir sind active bei Turnieren und bei Scrims/Snipes/Turtle games/1vs.1 jetzt brauchen wir nurnoch dich als pro. Also wen du ein Team willst was hinter dir steht und dich bei deiner Esportkarriere helfen sollen melde dich jetzt sofort an.

Hey,
Wir sind das Team eRaiZe Esport und suchen neue Member. Die Platform ist Egal Hauptsache ihr habt was drauf und seid im Thema Fortnite gut unterwegs.

Wir bieten:

● einen eigenen Disygner

● ein Team aus starken spielern

● einen hochorganisierten Discord Server

● ständige suche auf Turniere um unsere Member zu unterstützen

● eigenveranstalltung von Turnieren

Wir suchen:

■ Du must in erster Linie einfach was drauf haben und wen du glaubst das du das kannst dan join unserem Discord.

■ erfahrene scrim und snipes player

■ erfahrung in Turtelgames

■ stats sind erst nicht wichtig aber bei der Turnier suche hatt man mit guten Stats gewisse Vorteile

■ erfahrung in anderweitigen Turnieren

Kontaktieren:

Einfach unserem Discord joinen dort erfährst du alles und dort ist auch der Mittelpunkt des Teams.

URL



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Discord