Team Toxicvon Massim

STUFE 1
Team Info

Über uns

Mein Kollege und ich sind gerade dabei ein Competitive Team aufzubauen, und zwar im Spiel Fortnite. Wir suchen verschiedene Art von Member. 1. Die Competitive Spieler: Brauchen Erfahrung in Public, Scrims, Snipes, bauen und editieren. Bei dem Competitive Spieler haben wir SEHR hohe anforderungen, die Stats sind egal. Geistige Reife, Respektvolles Verhalten, Aktivität, Vertrauen, Kritikfähig (z.B. wenn es was zum verbessern gibt). Wir suchen ca. 6-10 Competitive Spieler. 2. Die Designer: Brauchen Erfahrung mit Designen, Kreativ sein und müssen 100% zuverlässig sein. Designer suchen wir 2. Zuletzt fehlt ein Manager, der alles organisiert(Tuniere,Wettbewerbe usw.) und Sponsoren! Das werde ich erstmal übernehmen bis wir ein Management haben.

Wir bieten:

Mein Kollege und ich sind gerade dabei ein Competitive Team aufzubauen, und zwar im Spiel Fortnite. Wir suchen verschiedene Art von Member. 1. Die Competitive Spieler: Brauchen Erfahrung in Public, Scrims, Snipes, bauen und editieren. Bei dem Competitive Spieler haben wir SEHR hohe anforderungen, die Stats sind egal. Geistige Reife, Respektvolles Verhalten, Aktivität, Vertrauen, Kritikfähig (z.B. wenn es was zum verbessern gibt). Wir suchen ca. 6-10 Competitive Spieler.

Wir suchen:

2. Die Designer: Brauchen Erfahrung mit Designen, Kreativ sein und müssen 100% zuverlässig sein. Designer suchen wir 2. Zuletzt fehlt ein Manager, der alles organisiert(Tuniere,Wettbewerbe usw.) und Sponsoren! Das werde ich erstmal übernehmen bis wir ein Management haben.

Kontaktieren:

Instagram: gmo39er
Discord: MassimBTW#0640



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Discord