Team Crispy eSportvon CrispY

STUFE 1
Team Info

Über uns

Wir sind ein neu gegründetes CSGO Team, welches aktuell mit 2 Membern auf der Suche nach Mitgliedern ist, welche sich und das Team weiter verbessern wollen, um später in Ligen und auf Turnieren mitzuspielen.
Wir suchen Spieler, die mindestens 16 Jahre alt sind (Ausnahmen möglich, aber nicht die Regel) und schon zumindest ein Grundverständnis von Counter Strike im kom­pe­ti­tiven Bereich haben.
Dabei legen wir weniger Wert auf den Rang und die Stunden, sondern mehr auf das Spielverhalten und den Skill :)

Wir bieten:

Wir, Team Crispy eSport, suchen erfahrene Mitspieler (16+), die ein Team suchen, um sich zu verbessern.
Wir bieten unter anderem einen eigenen Discord Server und nette, reife Spieler die dich nicht direkt flamen wenn du einen Fehler machst :)

Wir suchen:

Du bist 16 oder älter (Gerne auch 18++), hast schon einige Erfahrung bei CS:GO und Ziele die du erreichen möchtest? Dann suchen wir dich!
Wir suchen gerade eigentlich alle Rollen, also schreib uns einfach eine Nachricht und wir melden uns Zeitnah!

Kontaktieren:

Discord: URL
Steam: URL
Einfach adden und anschreiben!



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Discord
Steam