super_people lfg clans

SPTeam, Clan, Spieler Suche

Super People

SUPER PEOPLE ist ein neuartiger Battle Royale-Shooter, kreiert von WONDER PEOPLE. Das Alleinstellungsmerkmal im Vergleich zu anderen Battle Royale-Shootern ist, dass man Supersoldaten mit einzigartigen Fähigkeiten steuert.
https://geegee.net

Reso

https://reso.one/

Wir bieten dir einen einzigartigen Platz zum Bleiben. Einen wunderbaren Ort, den du gerne dein Zuhause nennst. Für dich arbeiten wir im Hintergrund, damit du entspannt deinen Abend mit deinen Freunden genießen kannst. Egal was du den lieben langen Tag gemacht hast, es ist dein Abend. Es ist deine Zeit, die du bestimmt nach dei..

FaL-Clan

https://www.fal-clan.de/

|FaL|Fraggers aus Leidenschaft

Keine Lust auf Clans in denen Du mit Mitte-Zwanzig der Älteste bist? Wir sind ein Multi-Gaming Fun-Clan für Leute ab 21 Jahren und bestehen seit April 2004.

In unserer Community liegt der Schwerpunkt auf Charakter, Niveau und Spaß statt nur auf purem Skill. Wir verstehen un..

seit2004 familär 21+ spaß multigaming casual
Team Stufe: 2

The Place 2 Be

https://thep2b.de

The Place 2 Be - Gamers Home!

The Place 2 Be ist eine freie Gaming-Community und Open-Teamspeak für jedermann! Wir sind aus einer Handvoll ehemaliger (älterer) Clanleute entstanden. Vor allem sprechen wir ehemalige Clan-/Community-Gamer an, deren Clans/Communitys aufgelöst/zerfallen/inaktiv sind, um zumindest ein H..

Casual 21+ Multigaming Place2Be
Team Stufe: 3

Wo Mates?

Reiner Spielersuch Discord Server.
Keine WERBUNG
Keine Nervigen Nachrichten!



Minecraft amongus spaß chillen dreamteam callofduty

BegForMercy

https://www.begformercy.de/

Du bist es auch leid mit Randoms zu spielen, AFKler, Rager oder Flamer im Team zu haben?
Du suchst eine Community mit genug Leuten, um immer jemanden für jeden Unsinn zu finden?

Du willst dich am Communityleben beteiligen oder sogar eine Rolle bei uns übernehmen?
Kein Problem, komm zu uns - BegForMercy ..

Familiy Multigaming Discord Community esport
Team Stufe: 2

GLAS5 E-Sport

https://www.glas5.de

Unser Team gibt es seit 2014. Damals war unser Clan nur für Battlefield 4 gedacht. 2017 ist dann aus dem NAVY SEALS Clan das Multigaming Team GLAS5 Esport entstanden.


Wir suchen daher Leute die lust haben etwas neues aufzubauen. Bei uns sind alle Willkommen egal ob als Spieler Designer oder Coach.

W..

RL Esport multigaming Valorant

DDOS

http://www.ddos-community.de.cool

DDoS wurde 2023 gegründet und befindet sich aktuell in den Startlöchern mit Aktuell über 200 Mitgliedern sind wir einer der größten communitys in germany.

Seid bitte aktiv und freundlich in dieser Community ist jeder Wilkommen.
Ein freundlicher Ton ist Voraussetzung für unser aller Miteinander getreu dem Mo..

Multigaming Und vieles mehr BattleBit CS:GO Beste Clan
Team Stufe: 2

FunGamerAltersHeim

https://www.fungameraltersheim.de/

Wir sind ein seit 2008 existierender Multigaming-Clan, bei welchem der Spaß am Spiel und der Gemeinschaft stets im Vordergrund steht. Also habt keine Scheu und kommt einfach dazu.

Spaß reicht euch nicht? Ihr wollt auch aktiv im Feld des eSports sein? Auch hier findet Ihr eine Heimat bei Gaming in Order (GiO). Dies i..

Semi-pro spaß esport Stressfrei multigaming
Team Stufe: 2

Gamers.NET

Ich heiße Tobias, bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich arbeite als IT-Administrator und entwickle in meiner Freizeit ein Multigaming Community-System.

Ich suche Leute, die Lust und Spaß daran haben, gemeinsam eine Community aufzubauen und zu verwalten.
Das finanzielle regel ich, keine Sorge.
Ser..