Silent Snakes PVE/P-RP

STUFE 2
Team Info

Über uns

Die Silent Snakes sind eine Softroleplay Bande/Truppe die Online an der PS4 (später auch am PC) betrieben wird. Das Ziel dieser Crew wird es sein Online ein Erlebnis zu schaffen das mehr als nur Blutrausch und Chaos beinhaltet. Silent Snakes sind Gesetzlose die nur nach ihren eigenen Regeln leben, Loyalität und Zusammenhalt wird das einzige sein was bei uns zählen wird.

​Ich bin nicht daran interessiert so viele Mitspieler wie möglich zu Rekrutieren!
Das Ziel ist eine Truppe von 7 - 21 AKTIVEN Mitspielern zu werden.


Ich bin nicht daran interessiert so schnell wie möglich alles zu haben sondern will RDR2 online in vollen Zügen genießen. Daher suchen ich nur Mitspieler mit der Interesse und Fähigkeit "genießen" zu können.

SILENT SNAKES ist eine virtuelle RDR2 Outlaw Bande die auf PS4 später auch am PC sein Unwesen treibt. Ich suche interessierte Mitspieler die mir dabei helfen eine Softroleplay Crew in RDR2 auszubauen.

Wir bieten:

Silent Snakes bietet:

- Aktivität
- Ein Roleplay/Hierarchie-System
- Eigener Discord
- Eigene Homepage
- Banden Truppe
- Rekruten Truppe

Wir suchen:

Voraussetzung:

- Mindestalter 18 Jahre, bevorzugt ab 21 Jahre
- Benehmen, Disziplin und Respekt
- Befolgen der Regeln
- Interesse am Wild West Lifestyle

Bewerben

Kontaktieren:




Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite