fifa lfg clans

FIFATeam, Clan, Spieler Suche

FIFA

Finde deinen Club oder Mitspieler für LFG FIFA18 oder LFG FIFA19. FIFA 19 wird auch für Switch verfügbar sein für Teams
https://www.easports.com/de/fifa

Reso

https://reso.one/

Wir bieten dir einen einzigartigen Platz zum Bleiben. Einen wunderbaren Ort, den du gerne dein Zuhause nennst. Für dich arbeiten wir im Hintergrund, damit du entspannt deinen Abend mit deinen Freunden genießen kannst. Egal was du den lieben langen Tag gemacht hast, es ist dein Abend. Es ist deine Zeit, die du bestimmt nach dei..

H0RIZ0N-eSports

http://www.horizon-esports.com

Horizion eSports ist eine eSport Organisation, die im Jahre 2018/2019 geründet wurde. Durch Unglückliche umstände haben wir uns von unserem alten Clan gelöst und wollen jetzt einen eigenen Clan eröffnen. Natürlich auch in der ESL/DESBL spielen. und eine Community schaffen wo sich alle Wohnfühlen können und Gleichberechti..

professionell einfachhorizion community multigaming

Semper Fidelis

https://www.mysf.eu

Wir sind Semper Fidelis aka mySF.eu eSports e. V.

eine Multigaming Organisation die sich 2010, ursprünglich als reine Final Fantasy XIV Gilde, gegründet hat um das Gaming im Allgemeinen Salonfähiger werden zu lassen sowie durch das Engagement unserer Mitglieder auch den eSport der Bevölkerung näher zu bringen. esport ESL Verein

Team Stufe: 2

iCONICS Sports

iCONICS Sports #staytogether

Wir sind eine deutsche eSport Organisationen gegründet im Jahr 2018 .

Organisation competitive eSport Community

Venom Gaming

https://www.venom-esports.de/

Werde Teil der großen Schlangen Familie
Wir sind der Venom Gaming Clan und existieren bereits schon seit 2013!
In den Jahren sind wir nicht nur ein guter professioneller Gaming Clan geworden, sondern auch eine ziemlich starke Community.
Vor allem haben wir uns auf Cs:Go und den E-Sport spezialisiert, dabei kommen..

venomesports venomgaming venom future of esports esport
Team Stufe: 3

TheBeasts Gaming e.V.

https://www.thebeasts.de

TheBeasts Gaming wurde 2015 von Felix L. und Steven R. gegründet, und ist heute für viele leidenschaftliche Spieler der Einstiegspunkt in eine Großartige Community. Ebenso kann man hier die Chance ergreifen sich groß im E-Sport Bereich zu präsentieren. Mittlerweile wird TheBeasts Gaming von einigen Sponsoren heimgesucht mit..

verein professionell tbg thebeastsgaming thebeasts esport
Team Stufe: 2

White Wolf eSports e.V

https://white-wolf-esports.eu

eine COMMUNITY, ein CLAN, ein ZIEL

White Wolf eSports e.V. wurde im Oktober 2017 gegründet, mit dem Ziel eine starke und familiäre Community aufzubauen. Unsere Ambitionen: Gamerinnen und Gamer eine Zuflucht zu bieten um ihrem liebsten Hobby nachzugehen. Dabei stützen wir uns auf die jahrelanger Erfahrung im Bereich..

Community multigaming verein professionell spaß esport
Team Stufe: 3

IR MULTIGAMING

https://www.inferno-reloaded.de

Wir sind ein deutscher Multi-Gaming-Clan.
Wir verfügen über eine umfangreiche Spieledatenbank, welche von jedem Mitglied erweitert werden kann.
Durch unsere Anbieter ist es uns möglich, viele Server gleichzeitig zur Verfügung zu stellen und professionell zu warten. So können eine Erreichbarkeit von 95% gewährleis..

professionell 16+ spaß gamingclan multigaming
Team Stufe: 2

Deltalight eSports

https://einfachfamily.de/swiftystudios

Willkommen bei Deltalight eSports!

Dir geht es um Spaß und trotzdem auch Erfolg? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir versuchen dir eine Mischung von beiden zu geben. Egal ob es mal Training bei uns ist oder ein Turnier. Wir freuen uns aufs Zocken mit euch!

Tigers-Roar

http://www.tigersroar.de/

Anfang 2017 gründeten wir das Projekt Tigers-Roar mit dem Ziel uns im E-Sports Bereich zu etablieren, Teams in Counter-Strike Global Offensive, League of Legends sowie anderen Bereichen aufzustellen und diese auf ihrem Weg zu unterstützen. Dazu eine Community aufzubauen, welche den Leuten ermöglicht ein Teil von etwas zu sein..

esport 99damage esl
Team Stufe: 2

FlashbangZ e.V

http://www.flashbang-ev.de

Wir sind ein multigaming Verein und bestehen seit 2017.

Derzeit unterstützen wir Spiele wie z.B Counter Strike Global Offensive, Rocket League, Fifa 19 uvm.

RoXoЯ eSports

https://roxor-esports.de/

RoXo eSports ist ein Multigaming Clan welcher am 26.12.2018 gegründet wurde. Seither haben wir uns als Ziel gesetzt eine familiäre Community zu beherbergen und uns im eSports zu etablieren und stetig fortzuentwickeln.

In unserer Community sind folgende Spiele beherbergt in welchen wir im eSports aber auch aus reinem..

Team Stufe: 2

R6SMates eSport

https://r6smates.de

We are R6SMates eSport, a german esport Oraganisation which is yet mainly represented on PS4. We altough strive for big goals and hope that we will get there within the next years. Our current games are Rainbow Six Siege, Fifa 19, Gran Tourismo and Call of Duty. We are about 40 members and we are growing constantly.

multigaming esl DeSBL professionell 16+

Valravn eSports

https://valravn-esports.com/

Valravn eSports ist eine aufstrebende eSport Organisation mit Sitz im Sauerland, die im Juni 2019 gegründet wurde.


Unsere Team sind international aufgestellt und nehmen im kompetitiven Bereich in verschiedenen Ligen wie der DeSBL, ESL, und sogar bei der Weltmeisterschaft teil.

Wir bieten ein strukt..

ESL multigaming Caster Streaming eSport
Team Stufe: 2

2ndMarineDivision

https://2ndmarinedivision.de/

Was ist die 2nd Marine Division?
Die 2nd Marine Division stellt eine fiktive Einheit des United States Marine Corps da. Um diese so realistisch und immersiv abzubilden wie möglich, setzen wir auf ein möglichst authenitsches und an der Wirklichkeit orientiertes Gameplay. Dies erreichen wir durch Training, aber auch durch m..

milsim arma militär marine bundeswehr usmc
Team Stufe: 2

eKings

https://ekings.eu

eKings (Electronic Kings) ist ein, im Jahre 2019, gegründetes eSport Projekt welche hauptsächlich in CS:GO durch ein langjährig eingespieltes Line-Up aktiv ist.

Nach einer Umstrukturierung wollen wir uns nun breiter aufstellen. Fortan wollen wir Spielübergreifend agieren und sind immer auf der suche nach jungen Ta..

stressfrei multigaming Teamsuche Community esport

IP_Community

https://www.immortal-phoenix.de

Wir sind eine Community für alle Bereiche.

Wir möchten etwas ganz großes erreichen.

Community Ps4 community DeSBL multigaming
Team Stufe: 3

Ultimate Gaming

https://www.ug-clan.de

Clantag: UG
Homepage/Webseite: https://ug-clan.de
Memberanzahl: 100+ (Registrierte Spieler)
Verfügbare Games: Alle Spiele
Kommunikation: Teamspeak3: ts3.ug-clan.de - Facebook: https://www.facebook.com/UltimateGamingClan/
Platform: PC
Werdegang:
Unser Gaming-Clan besteht seit dem Jahr 2014, als..

events stressfrei multigaming casual
Team Stufe: 2

Playstation Community

Wir sind deutschlands erste und größte allgemeine Playstation Discord Community!

Freu dich auf:

- Finde schnell und unkompliziert Mitspieler für Deine Lieblingsspiele
- Bekomme nützliche Tipps für Deine Lieblingskonsole
- Nimm an Giveaways teil
- Unterhalte Dich mit gleichgesinnten
PS4 PS4

Team Stufe: 3

MBBGH eSports

http://www.mbbgh.de

Team Stufe: 2

FUTAL

Wir sind eine eSport Community mit Sitz in Deutschland.

Unser Augenmerk legen wir auf Talentierte Spieler die wir weiterbringen können.

Talent ist nicht vom Alter abhängig sondern, ein Weg den man mit voller Leidenschaft und Hingabe bestreiten will

newteam familiär talent talents