Savage Multigaming Network

STUFE 1
Team Info

Über uns

Unser Multigaming Network existiert seit dem 01.09.2018. Wir sind stetig am wachsen und bieten Platz für alles und jeden! Streamer, Youtuber, Clans, Gilden und Teams haben bei uns auch einen Platz, in dem sie neue Mitglieder/ Zuschauer für sich gewinnen können!

Savage Multigaming Network ist ein Ort an dem du dich als Noob oder auch als Pro mit anderen Gamern niederlassen kannst. Zocken, streamen, ein Clan/Team gründen oder auch einfach nur daddeln!

Wir bieten:

Wir bieten dir/euch einen umfangreichen Discord-Server, ein freundliches und kompetentes Team (eigener Support für Teams oder Clans), Zukunftsperspektiven und eine stetig wachsende Werbefläche! Uns ist es wichtig Transparent zu sein. Bedeutet, dass ihr bei allem was im Netzwerk geschieht mitbestimmen dürft und sogar sollt!

Wir suchen:

- Uns ist das alter egal! (extra eingerichtete bereiche für jede Altersgruppe, jedoch auch bereiche in denen jeder mit jedem zocken/reden kann)
- Leute mit verschiedenen Weltansichten, damit es immer was zu reden gibt!
- Pros, sowie Noobs.

Kontaktieren:

E-Mail: savagenetwork@outlook.de
Discord: URL



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Facebook
Discord