RK Gamingvon Asmo

RB6S
STUFE 3
Team Info

Über uns

Der RK Gaming Clan wurde 2018 durch 4 Freunde gegründet. Wir sind überzeugt eine erfolgreiche Community auf zu bauen und haben bringen Erfahrung mit. Mit CS:GO starten wir, dies wird aber nur ein Spiel sein was wir Anbieten werden.

Wir würden uns freuen, wen du ein Aktives Mitglied unserer Community wirst egal ob als Player oder evtl. als Leader mit deinem eigenen Team!

Wir sind auch noch auf der Suche nach ein leidenschaftlichen Streamer der unsere Community weiter mit nach vorne bringt.



Besuch uns und werde ein Mitglied und Kumpel
Ruhrpotts Kohlenkinder Gaming erwartet euch.

Wir bieten:

# Eine nette und freundliche Umgebung
# Einen Teamspeak und Discord Server.
# Tipps und Tricks um besser zu werden
# eine starke Motivation und ein starker Wille um ein eSports Team aufzubauen.
# Premium Webseite
# Trikot

Wir suchen:

# Motivierte Leute die Lust haben im eSports Bereich sowie ein teil des Clans zu werden
# ihr solltet Kritik annehmen können
# geistige Reife besitzen
# ihr solltet Mindestens Gold 4 sein
# Spaß verstehen können
# Ehrgeiz besitzen und sich verbessern wollen
# Deutsche Sprache Grundvoraussetzung
# Whatsappgruppe Pflicht

Falls wir nun euer Interesse geweckt haben dann schaut doch mal aufm Discord Server vorbei addet mich auf Steam oder schaut auf dem Teamspeak rein.

Bewerben

Kontaktieren:

Bitte meldet euch direkt über Discord

Discord: URL



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Teamspeak
Discord
Steam