ReaLComputerFreaksvon DrNo

STUFE 3
Team Info

Über uns

Ein Urgestein im Bereich Gaming. Mit diversen Tiefen aber auch Höhen.
Gegründet wurde unser Team im Jahre 2003. Dementsprechend ist auch das Durchschnittsalter höher als bei den heutigen Clans.
Derzeitig ist Rainbow Six Siege unser Hauptgame. Jedoch auch Battlefield 5 und Players Unknown Battleground wird regelmäßig gespielt.
Wir suchen immer neue Leute die unsere Truppe verstärken. Der Spaß beim Spielen steht immer im Vordergrund.
Clantreffen wie auf der LAN-Party "Dreamhack" in Leipzig gehören bereits zum jährlichen Muss dazu.
Also wenn du keine Lust mehr hast alleine auf dem virtuellen Schlachtfeld zu kämpfen, dann komm doch einfach auf unser Teamspeak oder besuch unsere Homepage.
Keep fragin'

Wir bieten:

Das Besondere an unserem Team ist, dass wir keine Anfänger sind, die gerade einmal paar Wochen oder Monate bestehen.
Nein. Dr.No - der Clanleader - leitet das Team bereits seit 2003 und bringt entsprechende Erfahrung mit.
An seiner Seite hat er Django seinen Vertreter, welcher im Bereich eSport aktiv und sehr motiviert agiert.
Vielfalt am Zocken diverser Games und eine klare Struktur mit gewissen Regeln ohne dabei den Fokus am Spaß zu verlieren!

Wir suchen:

Unsere Anforderung an dich:

Spaß am Zocken
Spaß daran neue Leute kennenzulernen
gewissenhaftes Auftreten
ehrliche Meinung haben
Zuverlässigkeit
Kritikfähigkeit
Spaß am Zocken ;)

Kontaktieren:

Kontakt der Clanführung:

Dr.No
E-Mail: dr.no@realcomputerfreaks.eu
UPlay: RCF-DocN0
Origin: DocN0
steam: 19421388



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Facebook
Teamspeak
Steam
UPlay: https://game-rainbow6.ubi.com/en-us/uplay/player-statistics/d3722d6f-030e-484a-9bf8-54baeaf6951a/multiplayer