Rapid Falcons Esport

STUFE 1
Team Info

Über uns

Wir sind ein deutscher Rocket League/ FIFA 18/ Fortnite Esports Clan, welcher sich noch im Aufbau befindet. Meldet euch gerne alle!

Bist Du ein begeisteter Rocket League Spieler und suchst ein Team, um nicht immer allein zocken zu müssen oder mal Turniere oder Meisterschaften zu zocken?Dann bist Du bei uns, den FALCONS, richtig.

Wir bieten:

-Discord Server
-Homepage
-Chance eigene Teams zu erstellen
-Clan Logo
-Nette Mitspieler und Führungspersonen
-Viel Freiheit
-Mitbestimmungsrecht

Wir suchen:

-eine gewisse Reife
-min. 16 Jahre alt
-Spaß am Spiel
-eine gewisse Aktivität auf unserem Discord Server
-Bei Turnieren den Clantag [RF] und das Bild zu tragen
-keine Mitspieler oder Gegner beleidigen

Kontaktieren:

Tritt einfach unserem Discord Server bei, dort stellen wir Dir dann kurz ein paar Fragen, danach bist du auch schon ein vollwertiges Mitglied. :)
Link: URL
oder besuche unsere Homepage: URL



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Instagram
Discord
Steam