Raging-Raccoonsvon Raccoons

STUFE 1
Team Info

Über uns

Der Mutligaming-Clan Raging-Raccoons wurde am 1.8.2018 gegründet, ,mit dem Ziel eine Community aufzubauen wo Spieler in einer familiären Atmosphäre gemeinsam ihrem Hobby nachgehen können. Bei uns ist jeder Spieler willkommen egal welcher Rang oder Skill. Wir versuchen jeden Member zu fördern sei es via Tipps in seinem Lieblingsgame oder durch ausüben von Führungspositionen.

Was wir bieten:
- Ein Teamspeak
- Eine eigene Homepage (derzeit im Aufbau)
- Einen Rootserver
- Förderung (Potential,Führungspositionen,)
- Familiäre Community
- Keine Kosten

Was wir erwarten:
- Mindestalter von 16
- Geistige Reife bzw. gegenseitigen Respekt
- Aktivität Teamspeak und Homepage
- Kein Multiclaning

Der Mutligaming-Clan Raging-Raccoons wurde am 1.8.2018 gegründet, ,mit dem Ziel eine Community aufzubauen wo Spieler in einer familiären Atmosphäre gemeinsam ihrem Hobby nachgehen können.

Wir bieten:

- Ein Teamspeak
- Eine eigene Homepage (derzeit im Aufbau)
- Einen Rootserver
- Förderung (Potential,Führungspositionen,)
- Familiäre Community
- Keine Kosten
- Volle Unterstützung bei Teamaufbau

Wir suchen:

- Mindestalter von 16
- Geistige Reife bzw. gegenseitigen Respekt
- Aktivität Teamspeak und Homepage
- Kein Multiclaning

Kontaktieren:

Teamspeak: 46.20.46.232:10159

via LoL: RR DrSmile

oder PN



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Facebook
Instagram
Teamspeak
Steam