RageGaming n.e.Vvon Buschfuss

STUFE 1
Team Info

Über uns

Sehr geehrte Spielerinnen und Spieler, wir die Rage-Gaming Network n.e.V Multigaming-Community suchen mal wieder begeisterte Mitspieler für gemütliches Zocken in den Abendstunden und am Wochenende. Wir spielen Raindow Six Siege, Arma 3, Minecraft, Ark, CS:GO, League of Legends, GTA und noch vieles mehr. Wenn du 16 Jahre oder älter bist, freuen wir uns dich in unserer Community begrüßen zu dürfen. Neben einem Forum, netten Mitspielern und langjähriger Erfahrung in Sachen Multiugaming bieten wir euch darüber hinaus die Möglichkeit Projekte, in Form eigener Gameserver bei uns zu realisieren. (Kosten tragen wir selbst). Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schau doch gerne mal bei uns vorbei. MFG Oli aka Buschfuss

Die Rage-Gaming Network n.e.V existiert seit 2015. Wir zocken so gut wie alle aktuellen Titel und alles was der Community so vorschwebt.

Wir bieten:

- Eine angenehme Atmosphäre zum zocken
- Ausgeklügeltes Regelsystem zum Schutz unserer Mitglieder
- Ein nettes Team und nette Mitspieler
- Immer wieder neue Gameserver und Projekte

Wir suchen:

- Nette Mitspieler (Vorzugsweise 16 oder Älter)
- Administratoren für Gameserver
- Supporter
- Developer
- Alles was nette Leute zum zocken sucht

Kontaktieren:

Falls wir dein Interesse geweckt haben freuen wir uns, dich bald etwas näher kennen zu lernen.

Teamspeak: ts3.rage-gaming.cc



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Facebook
Instagram
Twitter
Teamspeak
Steam