Rage Bears eSportsvon RageBears

STUFE 3
Team Info

Über uns

RageBears wurde 2015 als eine Organisation gegründet, um professionellen eSport im deutschsprachigen Raum bieten zu können.

Wir suchen noch Member & Teams in diversen Spielen, weiteres dazu findet ihr in unseren Ausschreibungen.

Schaut doch einfach mal bei uns vorbei, wenn ihr Leute zum zocken sucht oder gerne ein Team aufbauen oder leiten würdet.

Wir bieten:

➔ Teamspeak³ Server mit Team Bereichen
➔ Teamspeak³ Musik Bots & mehr
➔ aktive Community mit mehreren Teams & mehr als 30 Gamer/innen in diversen Spielen
➔ Eine familiäre Umgebung (Ø 22 Jahre)
➔ Sponsoren & Partner
➔ Orga Merchandise
➔ Casting der Spiele
➔ Streamer Unterstützung
➔ interne Events
➔ Die Möglichkeit ein eigenes Team zu leiten oder dich aktiv in die Organisation mit einzubringen
➔ Homepage mit eigenen Modulen (Twitch, Turnier, Punktesystem, usw.)

Wir suchen:

Wir suchen ab sofort Spieler für unser Overwatch-Team.

Gesucht werden Silber/Gold+ Spieler.

Voraussetzungen:
➔ Du bist mind. 18 Jahre alt
➔ Du besitzt Gamesense, Knowledge & bist teamfähig
➔ Du bist aktiv
➔ Du besitzt Teamspeak & ein funktionierendes Headset
➔ Du bist humorvoll, loyal & besitzt geistige Reife
➔ Turnier Erfahrung von Vorteil

Kontaktieren:

Teamspeak³: ts.ragebears.de
Steam: URL
Facebook: URL
Discord: Aiko~Chan#0001



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Facebook
Instagram
Twitter
Teamspeak
Steam
UPlay: minimalwarrior