Procyon Gaming

STUFE 1
Team Info

Über uns

Hallo Zockerfreunde! Der Procyon Gaming Clan sucht noch Member! Wir sind ein Multigaming Clan der sich auch im Esports Bereich bewegen möchte. Derzeit haben wir schon 30+ Mitglieder und sind stetig am wachsen. Bei uns werden Spiele wie CSGO, PUBG, Overwatch, DayZ und CoD gezockt. Im Bereicht CSGO haben wie 2 professionelle Teams die wir betreuen und einen Trainer zur Seite gestellt haben. Im Bereich PUBG haben wir ein professionelles Team welches auch einen Trainer gestellt bekommen hat. Somit geben wir euch in unseren Clan die Möglichkeit einfach nur zu zocken oder auch in die professionellere Schiene zu gehen. Falls ihr Interesse habt einfach bei uns ins TS melden. procyon.clan-ts.eu - Unsere Webseite befindet sich noch im Aufbau!
Zenia

Wir sind ein Multigaming Clan der nach neuen Member sucht und sich in Richtung Esport Gaming bewegen möchte.

Wir bieten:

Was wir dir bieten? Wir bieten dir ein TS um mit deinen Leuten und Freunden kommunizieren zu können. Zudem bieten wir die eine Community in der du Leute finden kannst mit den du zocken möchtest. Ansonsten bieten wir dir auch an, das du dich im Bereich CSGO und PUBG in die professionelle Ebene bewegen kannst. Wir betreuen 2 CSGO Teams mit einen Trainer und ein PUBG Team mit einen Trainer. Solltest du Interesse an einen Team haben, dann unterstützen wir dich gerne!

Wir suchen:

Du solltest einfach gute Laune, Spaß und natürlich eine gewissen Reife mitbringen. Wir nehmen nur 18+ auf, dennoch können wir auch Ausnahmen machen, solltest du dich beweißen können. Möchtest du bei uns in die professionellere Schiene gehen wollen, erwarten wir von dir natürlich Durchhaltevermögen und auch eine gewisse Aktivität. Bei uns gibt es dennoch keine Anwesenheitpflicht. Jedoch erwarten wir das du eine gewisse Aktivität auf den TS zeigst und auch mal mit uns oder anderen Membern zockst

Kontaktieren:

procyon.clan-ts.eu

Einfach bei uns in TS kommen, ein Admin wird sich um dich kümmern!



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Teamspeak