Premium Qualityvon Megawan

STUFE 2
Team Info

Über uns

Hi,
unser Multi-Gaming-Clan dreht sich rund um Shooter. Gegründet als Rainbow Six Siege Clan, findest du bei uns aber auch Spieler für viele andere Games aus verschiedenen Genres.
Unser nächstes Hauptaugenmerk wird aber auf dem kommenden Battlefield 5 liegen. Dafür suchen wir neue Mitglieder um gemeinsam das Schlachtfeld unsicher zu machen. Wir sind ein 18+ Clan und wenn wir dein Interesse geweckt haben, schreib uns eine Nachricht oder schau doch einfach mal auf unserem privaten Teamspeak Server vorbei.

Wir bieten:
- Einen moderierten Teamspeak-Server mit netten Leuten
- Nicht verpflichtende Clan-Events wie LAN Partys etc.
- Eine nette Community mit WhatsApp Gruppe rund ums Thema Gaming für Fragen, Mitspielersuche oder Smalltalk

Hi Leute,
Battlefield 5 ohne Squad... Macht keine Spaß! Daher suchen wir neue Battlefield-Enthusiasten. Schaut vorbei, spielt mit, have fun!

Wir bieten:

• Einen ca. 50 Mann starken Multi-Gaming-Clan.
• Einen Fokus Battlefield 5
• Einen moderierten TeamSpeak Server mit Rangsystem
• Eine nette Gaming-Community.
• Nicht verpflichtende Clan-Events wie LAN-Partys etc.
• Eine WhatsApp Gruppe um das spontane Finden von
Mitspielern zu erleichtern.

Wir suchen:

• Mitspieler ab 21 Jahren.
• Respektvollen Umgang mit unseren Mitgliedern/Gegnern
• Ein funktionierendes Headset und TS3-Client
• Casual-Spieler oder High-ELo-Spieler
• Leute die Spaß am gemeinsamen Zocken haben

Bewerben

Kontaktieren:

Wenn du Interesse hast schau einfach auf unserem TeamSpeak Server vorbei oder schreib mir per Mail (pq-gaming@web.de) oder schreib mich direkt bei Origin (MEGAWAN) an.



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Teamspeak
Steam