Cold War - die CoD Beta startet am Wochenende

Es geht los, die Beta Version von CoD Cold War ist frei für alle PlayStation 4-Besitzer am Samstag, 10. Oktober bis Montag, 12. Oktober. Wenn ihr eine PlayStation 4 und eine Internetverbindung habt, solltet ihr für alles bereit sein, wobei PlayStation®Plus in manchen Regionen erforderlich sein könnte. Cold War Teamsuche geht los Call of Du..
Zum Artikel

Rocket League gehört nun zur Epic Games Familie

Am 23.09.2020 war es soweit. Rocket League wurde zu einem Teil der Epic Games Familie und gleichzeitig zu einem Free-to-Play. Spielerzahlen die von zweihunderttausend außerhalb der Hauptspielzeit bis zu zwei Millionen in der Hauptspielzeit reichen, zeigen, wieviel Potential in diesem Spiel aus 2015 noch vorhanden sind. Teamsuche Anzeigen und lo..
Zum Artikel

Mitspieler einladen in Hyper Scape

Um mit anderen zu spielen, musst du zuerst das kurze Tutorial abschließen. Dies ist ein sehr kurzes Segment, das dich in die grundlegenden Waffen, Mechaniken und Fähigkeiten einführt, die Sie auf der ganzen Welt finden. Ich empfehle, dies nicht zu überspringen, da es viele starke Fähigkeiten gibt, die entscheidend sind, um wirklich erfolgrei..
Zum Artikel

GTA Dollars - alles einfach oder wie?

Dieses Business Guide konzentriert sich auf die schnellsten Methoden um Geld zu machen in GTA 5. Wir haben alle wichtigen Möglichkeiten, um mit GTA Online Geld zu verdienen, in unserem umfassenden Leitfaden unten zusammengefasst. Seit der Veröffentlichung von Grand Theft Auto 5 sind die Kosten und die Menge an Fahrzeugen, Waffen, Kleidung und a..
Zum Artikel

Top Mobile Games für Unterwegs

PUBG und Fortnite Mobile sind sicherlich bekannt, denn wir sind ja eSportler. Aber zum ablenken oder relaxen gibt es auch sonst einige gute Spiele-Apps. Kanntet Ihr schon Clash Royale? Dieses ist ein Mobile only Spiel und auch ein eSport Titel Clash of Clans Ihr setzt eure Einheiten diese diese laufen automatisch wie in einem Tower-Defense-Game..
Zum Artikel

Hyper Scape Release

Hyper Scape beginnt mit der Season 1 "Das oberste Prinzip" auf PC, PlayStation 4 und Xbox One. Der Shooter von Ubisoft, reiht sich zwischen Apex Legends und anderen Free 2 Play Battle Royal ein. Doch das Spiel erinnert an die guten alten UT GoTY Zeiten. In der virtuellen Stadt Neo Arcadia kämpfen bis zu 100 Spieler darum, sich als Hyper-..
Zum Artikel

Ghost of Tsushima PS4 Review – Grafik die zum Träumen einlädt

Ghost of Tsushima heißt der letzte große Exklusivtitel für PlayStation 4. Wir haben dieses Spiel begonnen und konnten es 4 Tage am Stück nicht aus den Fingern nehmen. Packendes Ambiente, dass einen nicht loslässt. Japan 1274: Ihr begleitet den Samurai Jin Sakai der die Rückeroberung der Insel Tsushima, vorantreibt. Der Aufbau der Geschich..
Zum Artikel

Lustige Glitches in Top Spielen

Ein Glitch ist ein kurzlebiger Fehler in einem System, z. B. ein vorübergehender Fehler, der sich selbst korrigiert und die Fehlerbehebung erschwert. Der Begriff wird besonders häufig in der Biegecomputer- und Elektronikindustrie, in Schaltkreisen sowie bei Videoplayern verwendet Spiele. Assassins Creed Unity Horror Faces Es ist irre, wie v..
Zum Artikel

F1 2020 ist endlich da..

Liebe Motorsportfreunde, das lange Warten hat ein Ende. Codemasters brachte am 05.07. das neue Schlachtschiff der Formel 1 Serie auf den Markt und es wird schon jetzt, nicht nur als der beste Teil der F1 Serie, sondern auch als eines der besten Rennspiele gehandelt. Für viele Fans ist es ein besonderes Ereignis, denn dieses Jahr feiert die Form..
Zum Artikel

Blick auf den Werdegang eine E-Sportlers. Wie werde ich E-Sportler?

Kurios ist dieser Bildungsvorschlag von studycheck, nachzulesen unter https://www.studycheck.de/berufe/e-sportler. Der Anbieter von Informationen zu diversen Studiengängen nutzt das Interesse an E-Sports, um seine Informatikkurse zu vermarkten. E-Sportler wird hier als Beruf geführt. Stimmt ja auch. Wer Geld verdient, übt einen Beruf au..
Zum Artikel

Ein Rückblick - CS:GO (Teil 2)

Die Versuche zwischen CS 1.6 und CS:GO weitere Counter-Strike Ableger zu produzieren liefen nicht sehr erfolgreich. 2004 erschien mit CS:CZ (Condition Zero) eine grafisch verbesserte Variante des Klassikers. Da es aber vor allem für Einzelspieler ausgelegt war, erreichte es nie die Popularität von CS 1.6. Counterstrike: Source Durchaus me..
Zum Artikel

Ein Rückblick - Counterstrike (Teil 1)

Das 20-jährige Jubiläum haben wir mittlerweile hinter uns gelassen. Im Sommer 1999 war es, als Counter-Strike erstmals als Mod von Half-Life in den Medien auftauchte. Zwei Hobby-Entwickler namens Minh Le (Tag: "Gooseman") und Jess Cliffe ("cliffe") waren maßgeblich an der Umsetzung beteiligt. Sie verhalfen dem auf kurzweiligen Runden basierend..
Zum Artikel

Hyper Scape – Die Zukunft des Battle Royale?

Obwohl Szene von Spielen wie beispielsweise Apex Legends, Fortnite oder auch Call of Duty: Warzone dominiert wird, verspricht der französische Spieleentwickler Ubisoft das Aufkommen von frischem Wind im Battle Royale: Mit dem Spiel "Hyper Scape", das am zweiten Juli diesen Jahres offiziell bekannt gegeben wurde. Durchgesickert waren erste Inform..
Zum Artikel

eSport als Sport

Und täglich grüßt das Murmeltier. Oder besser jährlich. Und nicht das Murmeltier, sondern die Streithähne der beiden Fraktionen "eSports" und "Wissenschaft". Kernpunkt bleibt seit Jahren die Frage: Ist "eSports" als Sport anzusehen und damit für große Wettbewerbe wie Olympia zuzulassen? Die Ausgangslage Im ersten Quartal des Jahres ..
Zum Artikel

Kann sich Valorant im eSport etablieren?

Der taktische 5vs5-Shooter Valorant befindet sich im Moment noch in der geschlossenen Beta-Phase, die am 7. April begonnen hat. Das Spiel soll im Sommer 2020 kostenlos veröffentlicht werden, allerdings könnt ihr euch kosmetische Inhalte und ähnliches dazu kaufen. Vorerst gibt es die Beta-Version von Valorant nur in den USA, Kanada, Russland, d..
Zum Artikel

League of Legends: Verstecktes Schädigen von Mitspielern

Trolle kennt wohl jeder, egal aus welchem Spiel. Sie treiben dich zur Weißglut oder gehen dir im besten Fall einfach nur tierisch auf die Nerven. Viele haben es auch schon erlebt, wenn Mitspieler im entscheidenden Augenblick absichtlich das Spiel verlassen. Gemeint sind keine Spieler, bei denen es heute mal nicht so läuft: Einen schlechten Tag ..
Zum Artikel

Valorant im eSport

In einem kurzen Statement an die Community widmete sich der Senior Director of Global eSports, Whalen "Magus" Rozelle, den Plänen zur Implementierung des eSports für Valorant. Hohe Ziele im eSport Schon in seiner Begrüßung weist er auf die Probleme des Alltags hin. Er schreibt, dass sie alle aus den verschiedensten Bereichen des eSport..
Zum Artikel

Crucible – Top oder Flop?

Amazon Games hat uns mit ihrem zweiten selbstentwickelten Spiel einen Shooter vorgesetzt und wir haben ihn für euch getestet. Was ist Crucible überhaupt? Crucible ist ein Free-to-play Spiel und wurde auf Steam veröffentlicht. Bereits beim Release gab es Probleme, so dass Spieler bis Früh um 5 Uhr warten mussten, damit sie das Spiel spie..
Zum Artikel

Bausteine eines guten eSport Teams/Vereins

Möchten du einen eSport Club (Clan) aufbauen und weißt nicht, wie du das umsetzen sollst? In diesem Artikel erfährst du einiges über die Eröffnung eines Clubs, worauf du achten musst und wie du die Startphase am besten gestalten kannst. Der Aufbau eines E-Sport-Clubs kann viele Vorteile bringen. Bevor wir Finanzen und Partnerschaften im Ber..
Zum Artikel

Worauf kommt es bei einem Gaming-Notebook wirklich an?

100 % Zockerspaß und Gamingvergnügen unterwegs – mit dem richtigen Gaming-Notebook kein Problem. Ein hochwertiger Desktop-PC mit festem Platz in den eigenen 4 Wände und speziell auf die hohen Ansprüch von Spielern ausgerichtet, lässt sicher das Herz eines jeden Gamers höher schlagen. Doch was tun, wenn man auch auf längeren Reise nicht a..
Zum Artikel

Predator: Hunting Grounds

Wer ein Fan der Preisgekrönten Alien-Reihe und Predator-Reihe ist, hat seit 24.04.2020 einen Grund zum feiern! Predator: Hunting Grounds ist ein Mehrspieler-Shooter, ähnlich dem Spiel "Dead by Daylight". Ihr müsst in einem abgelegenen Dschungel verschiedene paramilitärische Ziele erfüllen, bevor euch der Predator erwischt. Wer lieber jagt,..
Zum Artikel

Profiteure im Shutdown - Games & Streams

Der Shutdown ist fast vorüber, unsere Besucherzahlen sind etwas eingebrochen aber nur geringfügig. Scheinbar sind unsere Nutzer zu einem großen Teil wohl doch Schüler und Studenten. Jedenfalls haben wir alle während des Shutdowns (ich gehe sogar soweit zu sage: während des "ersten Shutdowns") einiges gelernt. Einige Märkte profitieren ja re..
Zum Artikel

Der Weg zum offiziellen Sport

Unter eSport-Fans ist es gar keine Frage mehr: Der digitale Wettkampf ist eine Sportart. Bei eSports sind zahlreiche Fähigkeiten gefordert, die nur mit jeder Menge Training erreicht werden können, außerdem sind die Spiele sowohl für den Verstand als auch für den Körper sehr anstrengend. Gefragt ist zwar keine Muskelkraft, dafür abe..
Zum Artikel

E-Sport (Teams/Spieler) Phänomen CS:GO

Die Erfolgsgeschichte von "Counter-Strike" begann vor 21 Jahren: Sie wurde ursprünglich von Fans als Halbwertszeitmodell entwickelt und später als definiertes E-Sportspiel mit eSport Teams entwickelt. Counter-Strike (CS) ist eine Reihe von Mehrspieler-Ego-Shooter- Videospielen, in denen Teams von Terroristen darum kämpfen, einen Terrorak..
Zum Artikel

Valorant Release

Im Rahmen des Tests der Beta-Version hat Valorant die Twitch-Zuschauer auf eine beispiellose Höhe gebracht. Immerhin repräsentiert "Project A" von Riot Games im harten Wettbewerb des bislang erfolgreichsten taktischen Schießspiels "Counter-Strike: Global Offensive", und die ersten Tester und Kritiker reagierten positi..
Zum Artikel

Call of Duty Teams MW REMASTERED

Moderne Kriegsführung neu gemastert Call of Duty : Modern Warfare Remastered ist ein Remastering des ursprünglichen Spiels Call of Duty 4: Modern Warfare in atemberaubender High-Definition-Qualität, mit Texturen der nächsten Generation, physikalisch basiertem Rendering, hochdynamischer Beleuchtung und vielem mehr, um den Fans eine Erfahru..
Zum Artikel

Entscheidende Faktoren für Erfolge im eSport

Heutzutage kann man sich Multiplayer-Schlachten ohne Headset und Teamchats kaum noch vorstellen. In Zeiten, in denen eSport-Turniere zu richtig großen Events geworden sind und fast jeder Haushalt über Highspeed-Internet verfügt, ist die interne Kommunikation in Computer- oder Konsolenspielen zu einem wichtigen Erfolgsfaktor geworden. Das h..
Zum Artikel

Gamertransfer: Information zu Updates und überhaupt

Hey Leute, das ist mal nach langer Zeit wieder ein offener Brief an unsere Nutzer. Alle schreiben über Corona Virus, irgendwie wird so eine Pandemie ganz schön zu Marketing Zwecken ausgenutzt. Ich mach's nicht, aber inspiriert von lustigen Twitter Bildern zur Klopapier-Krise haben wir auch mal eine lustige Perk eingebaut. Die Pandemie an sich ..
Zum Artikel

Kostenlose Spiele Hits zum ausprobieren

Epic Store (PC): The Cycle – Noch ein Battle Royal? Auf keinen Fall! The Cycle ist ein Science-Fiction-Shooter mit PvE- und PvP-Elementen von Yager, dem Berliner Studio hinter Spec-Ops: The Line und Dreadnought. In jedem Match von The Cycle muss der Spieler auf der Oberfläche eines gefährlichen Planeten eine Reihe von Quests für drei Frakti..
Zum Artikel

CoD: Warzone knackt Marke von 15 Millionen

Über 6 Millionen Menschen haben das kostenlose Spiel innerhalb der ersten 24 Stunden nach Veröffentlichung heruntergeladen. CoD - Warzone soll sowohl Apex Legends wie auch Fortnite im Vergleich übertroffen haben was die Downloads angeht. Call of Duty: Warzone wurde offiziell am 10. März ins Leben gerufen und bis zum 13. März des Twitte..
Zum Artikel

634 Glücksspiel-Apps von Apple gelöscht

634 Glücksspiel-Apps von Apple gelöscht Im Juli 2019 veröffentliche das Unternehmen Apple einen sogenannte „Transparency Report“, in dem Sie die totale Anzahl der Apps sehen können, die aus dem App Store entfernt worden sind, da es vorher zu Regierungsanfragen kam. Hier wurden auf der ganzen Welt 634 Apps insgesamt entfernt. Der Hauptgr..
Zum Artikel

Telegram wächst immer weiter

Facebook, Whatsapp und Instagram hatten mail wieder mit Störungen zu kämpfen und waren teilweise komplett down. Allerdings nicht nur in Deutschland. Weite Teile Europas, sowie die Ost- und Westküste der USA sollen betroffen gewesen sein. Während die konkurrierenden Messaging-Dienste ausfielen, stiegen die Anmeldungen bei Telegram stark an. Das ..
Zum Artikel

Neuer Titel bei GT: Warframe

Wir haben ein einzigartiges Free to play Spiel auf Gamertransfer hinzugefügt: Warframe ( PC Steam / XBOX, PS4, Switch ). Warframe ist ein kooperatives Free-Play -Shooter- Videospiel, das von Digital Extremes entwickelt und veröffentlicht wurde. Ist derzeit sehr beliebt bei Steam, die Spieler loben vor allem: Einzigartiges Spiel Kein Pay 2 Wi..
Zum Artikel

Division 2 Update für Clans

Am Freitag ist das neue Update erschiehen für The Division 2 Clans. Genannt: Tidal Basin, es ist das erste Update für The Division 2. Das Update kommt für die Xbox One, PlayStation 4 und für den PC. Das große Update für The Division 2 schaltet die vierte Stronghold Tidal Basin und somit das World Tier 5 frei ..
Zum Artikel

Update "7load" / ingame Netzwerk

Wir hatten es versäumt bei Gamertransfer mitzuzählen wie oft wir größere Updates gemacht haben, die Nummer ist daher eher unbekannt. Wir nennens mal mit Codename "7load". Die Geschwindigkeit wurde wieder etwas optimiert, Mailversand und auch paar andere globale Dinge. Seit heute (28.03.2019) ist das Update aktiv. Falls doch irgendwo Fehler auf..
Zum Artikel

Rollenspieler Projekte

Wir möchten in diesem Beitrag auf Rollenspieler eingehen, denn Gamertransfer ist nunmal für alle "Gamer" da. Wir sind bisher noch garnicht auf diese Zielgruppe eingegangen doch es gibt Foren und Spielersuchen auch für Rollenspieler. Für alle deutschen Rollenspieler lohnt sich der Besuch auf anzahcraft.de Die Betreiber des Forums legen besonde..
Zum Artikel

Achtung: Server Gruppen! (Discord/Teamspeak usw.)

Also wir hatten schon immer einpaar Anzeigen, welche sich zwar in die Team Rubrik eintragen hatten, sich zugleich aber als reine Teamspeak oder Discord Gruppen deklariert haben. Die einpaar Ausnahmen fanden wir nicht besonders störend oder schädlich. Mit dem neuen Spiel "Apex Legends" findet aber regelrecht ein Ansturm der Server Gruppen auf G..
Zum Artikel

Apex Legends Teams

Wir haben ein neues Spiel im System eingepflegt: Apex Legends Das Spiel blieb wohl abseits von unserem Radar, heute ist das Spiel auf allen Gaming News Seiten. WIe unsere Berater berichten, waren nachts die Teamspeak Kanäle für das Apex Legends Spiel ziemlich überfüllt. Von Millionen von Spielern zum Release dürfte schon jeder gehört habe..
Zum Artikel

Neuerungen auch zu Weihnachten

Ein Frohes Weihnachtsfest wünschen wir euch! Weihnachtszeit heißt vor allem viel Zocken und Mitspieler suchen! Es gibt sehr viel Neues auf GT, so dass ich es schon teilweise wieder vergessen habe, was alles neu ist. Team-Details Wir arbeiten an einer Clan Datenbank. Dazu reaktivieren wir unsere uralte Domain aus dem Jahr 2006, technisch ge..
Zum Artikel

1000 Teams /3500 Spieler Marke geknackt

Gamertransfer 1000 deutsche Teams! Unser Team hat viel erreicht in diesem Jahr, das Jahr hatte angefangen mit dem Launch von teamup.pro daraufhin haben wir im Sommer auch den “großen Bruder“ Gamertransfer.com mit einem neuen System ausgestattet und neugestartet. Und seit diesem Relaunch im August haben wir nun 1000 aktive und angemel..
Zum Artikel

Neu: Bewerbungsformular

Wir haben eine neue Funktion implementiert: Das Bewerbungsformular. Das Bewerbungsformular kann jedes Team ab Stufe 2 freischalten und ganz individuell einrichten. Bewerben können sich derzeit sowohl registrierte Spieler wie auch nicht nicht-registrierte. Diese Funktion ist neu und wird natürlich noch ausgebaut und erweitert. Ihr könnt das ..
Zum Artikel

Eilt: WDR Sender sucht Gamer..

Für die nächste Woche (KW44) sucht der WDR Sender dringend Gamer, wer generell Interesse hätte =>kontaktiert uns bitte (admin@gamertransfer.com), wir geben euch Kontaktdaten , damit ihr euch unkompliziert bewerben könnt. Nachricht vom WDR: Liebe Gamer, für einen WDR-Beitrag in der Sendung "Markt" suchen wir zwei Gamer aus NRW (Frau und Ma..
Zum Artikel

Red Dead Redemption 2 - ab 26 Oktober!

In Red Dead Redemption 2 wird es einen Multiplayer-Modus geben. Der Western Ableger von Grand Theft Auto, kommt mit der zweiten Version wieder in die Läden, und vorerst wieder nur auf Konsole (XBOX & PS4) jedoch gibt es auch Gerüchte über eine PC Version wie bei GTA V Es gibt eine Beziehung, die wichtiger ist als jede andere im kommenden Spiel..
Zum Artikel

Neue Spiele für Gamertransfer

Wir bei Gamertransfer sind stets auf der Suche nach neuen Multiplayer-Spielen zum erweitern des Team und Spielersuche Netzwerks. Bis ende 2018 sind eine ganze Menge an Spielen geplant, jedoch fehlt einfach die Zeit zur Recherche nach neuen Mulplayer eSport Titeln. Ihr könntet uns helfen und den einen oder anderen Geheimtipp geben! Dazu kontaktie..
Zum Artikel

Antwort auf viele Fragen zu einer Regel

Was für ein Zufall, seit heute Abend häufen sich die Anfragen zu einer bestimmten Regel in unserem neuen, knappen Regelwerk. Wir freuen uns über das Interesse, alles ordentlich zu machen, und klären gerne an dieser Stelle auf. Es geht um die Regelung: "Unerwünscht: Spam jeglicher Art, mehrere Accounts, mehrere Accounts zum selben Clan / Te..
Zum Artikel

Über Gamertransfer Team & Moderation.

Niemand aus dem Gamertransfer Team wird jemals euren Voice Server oder Game Server betreten um mit euch zu kommunizieren. Wir haben Mittel zur Kommunikation über die Webseite direkt, und zwar solche die nur den Mods zur Verfügung stehen. Unsere Moderatoren werden auch kaum über die PN Funktion anschreiben. Und wenn, sind deren Accounts auch als..
Zum Artikel

Achtung: Übernahme euer alter Anzeigenposition in Google

.. ist möglich! Alles was wir brauchen sind die URL's euer alter Anzeigen und der neuen. Dann können wir eine 301 Umleitung einrichten, so dass die Positionen euer alter Anzeigen aus Google genauso (Und eigentlich viel besser) erhalten bleiben! Kontaktiert uns bitte mit beiden URL's ..
Zum Artikel

Neue Spiele! Neue Konsole! Auf GT

Was ist neu? Die Antwort auf diese Frage würde derzeit jegliche Rahmen eines Artikels sprengen. Daher folgen weitere News mit Informationen zu neuen Funktionen. Fangen wir mit den Spielen und der Übersicht der Top eSport Spiele. Wir haben ein neues System hinzugefügt und zwar Nintendo Switch! Diese Konsole dürfte demnächst auch für den..
Zum Artikel

Relaunch! Wir sind wieder da!

Wow, endlich ist es soweit. In diesem Relaunch von Gamertransfer.com steckt ½ Jahr Entwicklungsarbeit. Ihr wisst, wir machen das alle nicht Vollzeit, das Projekt ist ein Hobby. Einige Teams und einzelne Spieler haben sich dem Team angeschlossen, wir haben Moderatoren, eine Arbeitsgruppe in Telegram, einige Discord Server und einen Twitter Acco..
Zum Artikel

Der Relaunch von GT rückt näher

Wir nähern uns mit Höchstgeschwindigkeit dem Relaunch von Gamertransfer.com Ich schätze es ist nur noch eine Frage von einigen Wochen. Zu Relaunch werden wir eine Kopie des Teamup.pro Netzwerks für Gamertransfer.com aufbereiten. Ab dem Zeitpunkt werden die beiden Netzwerke in verschiedene Richtungen weiterentwickelt. teamup.pro wird schlicht, ..
Zum Artikel