Kartoffelstampfer von MGCKS

STUFE 4
Team Info

Über uns

Am Anfang waren wir nur ein sehr kleiner Server, der am 21.12.2012 gegründet wurde, auf dem sich einige wenige Freunde zum zocken treffen konnten. Im Gegensatz dazu sind wir heute eine Community mit vielen verschiedenen Clans und täglich weit mehr als 150 Mitgliedern. Auch unsere Slotzanzahl von derzeit 512 wird uns nicht davon abhalten, stetig zu wachsen, da wir diese jederzeit erhöhen können. Wir freuen uns über die stetig wachsende Anzahl an Spielern und Aktiven, schaut doch einfach mal vorbei.

Wir bieten:

-Lockere 18+ Community im älteren Segment ;)
-Erfahrene Battlefield Veteranen
-Team Play/ Squad Play
-Motivierende Mitspieler
-Kompletten Support für Gäste und Member
-Automatische Channelerstellung (eigene Entwicklung)
-Ausgeklügeltes Rechtesystem
-TS3 Sync über unser Forum
-Eigenen Discord und TS3 Server
-Discord Sync über unser Forum
-Battlefield Telegramm Chat
-Telegramm Community Chat
-Keine online Verpflichtung, du kommst dann online wenn du Bock hast :)

Wir suchen:

- 18+
- Respekt vor anderen Mitspielern
- K/D Spielt keine wichtige Rolle

Kontaktieren:

Du hast Fragen oder willst direkt mit uns zocken?
Besuche uns noch heute auf Discord oder TS!
Discord: URL
TS IP: mgcks.de



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Facebook
Twitter
Teamspeak
Discord
Steam