Lizard e-Sportsvon Lizard

STUFE 1
Team Info

Über uns

Wir sind momentan 5 Leute welche sich in der 99damage Liga beweisen wollen. Momentan befinden wir uns in der 4. Division. Gezockt wird so gut wie jeden Tag und dies auf FaceIt.

Hallo, wir sind Lizard e-Sports und suchen jemanden der unser Team unterstützt. Momentan beweisen wir uns in der 4 Division der 99Damage Liga.

Wir bieten:

Seit knapp einem Jahr spielen wir nun zusammen und hatten noch nie ein ernstes Problem mit- bzw. untereinander. Solltest du mal nicht spielen können ist dies keinerlei Problem, bei uns wird dir sehr viel Verständnis gegeben.
Wir bieten dir einen Server auf welchem du trainieren kannst sowie einen TeamSpeak3 Server auf welchen wir uns jeden Tag treffen.
Es gibt kein festes Training oder etwas in dieser Art.

Wir suchen:

- Mindestalter: 17 Jahre
- FaceIt muss vorhanden sein
- Freundlicher Charakter
- Motivation auch nach einem verloreren Spiel weiterzumachen
- Kritikfähigkeit

Kontaktieren:

E-Mail: contact@lzrd.pro
oder direkt per Gamertransfer



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite