Lichtbrigadevon Liberias

STUFE 1
Team Info

Über uns

Hallo zusammen
Die Lichtbrigade gegründet wurde vor langer Zeit in Aion ist jetzt aber seit dem Start von Destiny 2 wieder so richtig aktive in Spielen anzutreffen.

Wir bieten:

-PvX (PvP die einen mehr die anderen weniger - aber alle gemeinsam bei Gildenevents)
-familiäres Umfeld
-TS3 / Discord (evtl. als erweitertes Forum)
-Wert auf Zusammenhalt und Aktivität
-Rat & Tat wann immer dieser benötigt wird
-Spieler die auch ab und an in anderen Games wie Anthem, Destiny 2, Overwatch, BF5 oder auch LOL on sind

Wir suchen:

Agenten die das 18te Lebensjahr körperlich oder geistig erreicht haben.
(Das soll an dieser Stelle keine Diskriminierung von Minderjährigen sein. Wir sprechen einfach eine etwas andere " Sprache" und haben eine zu unterschiedliche Lebens-, bzw. Spieleinstellung, um mit ihnen mithalten zu können.)
Ihr solltet ein Headset besitzen und dieses Sinngemäß verwenden können um mit uns zu kommunizieren. TS ist keine Pflicht aber eine Voraussetzung.

Kontaktieren:

Bei Fragen oder Interesse schreibt mir doch bei Uplay oder auf unserem Discord.

Uplay: Liberias
Discord: URL



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Discord
UPlay: Liberias