TheWalkingBanditz

STUFE 1
Team Info

Über uns

Hallo, wir sind der The Walking Banditz Clan welches sich noch im Aufbau befindet. Bei uns ist das was vorhanden ist, freundschaftlich gestaltet und aufgebaut.

Hallo, wir der T.W.B Clan sind ein Fun-Clan und sind fokussiert auf ein familiären und freundschaftlichen Umgang. Wir konzentrieren uns nicht auf ein Paar spiele, sondern alles was das Inet hergibt.

Wir bieten:

Wir sind noch im aufbau und können für den Anfang nur einen eigenen TS³ Server bieten.
In Zukunft gibt es eine Homepage mit eigenem Forum (ist im aufbau).

Dann werden es verschiedene Gameserver für verschiedene Spiele geben, zurzeit haben wir zwei Gameserver für ARK: Suvival Evolved.

Wir werden NICHT ESL technisch unterwegs sein, wobei wir euch allerdings, wenn sich Teams zusammenstellen, unterstützen werden in allen Formen und Farben.

Wir suchen:

+ 16+
+ Teamspeak 3 Client
+ Vernünftiges Headset oder Mikrofon
+ Teamfähigkeit
+ Freundlichkeit
+ Kritikfähigkeit
+ Engagiert
+ ggf. Verrückt sein :D
+ Aktivität

Kontaktieren:

Kontakt nur über TeamSpeak.

Ip: 94.250.223.6:15129



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Teamspeak
Steam