TimeToGetHigh

STUFE 1
Team Info

Über uns

Wir sind ein Multigaming-Clan welches sich leider noch in der wiederaufbauphase befindet. Zurzeit haben wir um die 30 bis 40 Member. Unser Clan baut sich auf die Teams für verschiedene Spiele auf bzw. die Teams, repräsentieren den Clan und nur die Teams können an Events und Turnieren etc. teilnehmen. Damit das alles zu 100 % möglich ist, ist unser Clan ab 16 jahren. Gegründet wurde LegendArea im Mai 2018, haben aber schon mehr erfahrung weil der Clan vor LegendArea drei Jahre stand halten konnte.

Du hast interesse an Survival oder nur sinnloses PvP? Du hast bock auf ein Team? Dann bist du bei uns Gold richtig. Bewerbe dich jetzt sofort und werde Teil unserer Community.

Wir bieten:

- Ein freundschaftlich und familiär aufgebauter Clan
- Einen eigenen Ts³ Server und Root-Server
- Eigenen SCUM Server
- Nette und freundliche Member sowie Leader, Co-Leader und Supporter
- Ein Aktives Team

Wir suchen:

- Leute die 16+ sind
- Aktive Leute
- Leute die TeamSpeak besitzen
- Leute die ein vernünftiges Mikrofon oder Headset haben
- Leute die Kritikfähig sind
- Leute die Teamfähig sind
- Gewisse Geistige reife

Kontaktieren:

Ts³IP: legendarea.de



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Facebook
Teamspeak
Discord
Steam