Kneipentruppevon KNTR

RB6S
STUFE 3
Team Info

Über uns

Die Kneipentruppe ist seit dem 04.01.2016 dein gemütlicher Multigaming-Clan für entspanntes Zocken in gemütlicher Atmosphäre.

Solange man Spaß am Zocken und gute Laune mitbringt ist vom Profizocker bis zum Casual bei uns jeder willkommen!

Schau einfach auf unserem Discord unter https://discord.gg/bzT855eHAd vorbei oder schicke uns DEINE Bewerbung an https://kneipentruppe.de/beitreten

Wir bieten:

Wir sind eine super witzige, absolut charmante, unglaublich liebenswürdige, fantastische Community mit einer Vielzahl unterschiedlicher und interessanter Mitglieder, jeden Alters, jeden Levels und jeder Erfahrung.

Wir tanzen aber nicht nur auf einer Party, sondern (unter anderem) in Valorant, League of Legends, APEX, CoD: Modern Warfare und Overwatch. Ist dir das noch nicht genug, dann findest du bei uns auch Mates für viele andere Spiele!

Wir suchen:

– min. 18 Jahre
– Der deutschen Sprache mächtig
– Im Besitz eines funktionierenden Headsets mit Micro
– Im Besitz eines Discord-Accounts
– Keine VAC-Ausschlüsse oder andere Bans innerhalb der letzten 365 Tage und maximal 2 insgesamt
– Keine Wutbürger #Dennsiesindnichtsehrgut

Kontaktieren:

Discord unter URL

Bewerbung über URL



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Facebook
Instagram
Twitter
Discord
Steam