Instruments of Death

STUFE 2
Team Info

Über uns

Wir sind ein deutscher Clan für verschiedene Onlinegames.
Der gemeinsame Spaß an Multiplayer Games in Verbindung mit einem Feierabendbierchen steht bei uns im Vordergrund.
Derzeit wird bei uns in erster Linie Destiny 2 sowie Call of Duty Modern Warfare gezockt, Battlefield 2042 wird freudig erwartet.
Wir rekrutieren für Battlefield 2024 sowie Destiny 2.
Donnerstags ab 20 Uhr ist ein fester Termin bei uns, weitere nicht ausgeschlossen. Treffpunkt ist unser Discord.
Weitere Games wie New-World, LOL, Diablo gibt es auch, allerdings ohne regelmäßige Termine.

Wir bieten:

Wir sind ein erfahrener, deutscher online gaming Clan mit derzeit etwa 40 Mitgliedern.

Aktuell wird bei uns folgendes gezockt : Battlefield 2042, Assetto Corsa Competizione, World of Warships, Palworld, Rainbow Six Siege und einiges mehr…

Der gemeinsame Spaß an Multiplayer Games in Verbindung mit einem Feierabendbierchen steht bei uns im Vordergrund.

Wir suchen:

Mitspieler ab 16 Jahren die das ganze nicht zu ernst nehmen :)

Kontaktieren:

URL
Donnerstags ab 19 Uhr auf unserem Discord: URL



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Webseite
Facebook
Discord