InFlamouzvon Inflamouz

STUFE 1
Team Info

Über uns

Keine Organisation, Kein Clan. Team aus 2 Spielern

Wir bieten:

Wir beide sind 17 und 19 Jahre alt, aus Essen und Dortmund. Aktuell in 3s in der neuen Season C2/C3, da wir beide noch nicht viel 3s gespielt haben. Letzte Season wurde in 2s und 3s auf low GC abgeschlossen. Wir beide kennen uns selber noch nicht allzu Lange

Wir suchen:

Aktuell sind wir zu zweit und suchen einen Mate (16+, C3/low GC), der ebenso competitiveorientiert und engagiert ist, wie wir und mit dem man auch persönlich gut klar kommt. Mit dem Team würden wir gerne in der 3. Nitro League Season teilnehmen und auch diverse andere Cups mitspielen. Das Langfristige Ziel ist mit Top Teams aus Deutschland mithalten zu können.
Matchmaking sollte eher als Training und weniger als Wettkampf angesehen werden. Dafür werden wir viele Scrims und Turniere spielen.

Kontaktieren:

Einfach auf Steam (/id/Skeshger), oder Discord(Skesh#3535) adden und wir schreiben



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Steam