Zandervon Zander

RB6S
STUFE 1
Team Info

Über uns

Kleine Gruppe von Spielern für entspannte und ruhige Runden Rainbow.

Wir bieten:

Wichtig: Bei uns gibt es kein geflame, nur stressfreie und lockere Runden in einer angenehmen Atmosphäre.

Nachmittags/Abends gemütliche und vorallem ruhige Runden Rainbow. Im Vordergrund sollte immer der Spaß und das Miteinander stehen. Das Verhältnis von Spaß, netten Umgang mit den Mitspielern und dem ernsthaften Interesse auch Spiele zu gewinnen:) sollte stimmen.

Wir suchen:

Wir suchen Mitspieler, mit denen man abends nach der Arbeit stressfrei zocken kann.

Information:
- ob jung oder alt, weiblich oder männlich, sehr still und zurückhaltend oder etwas kommunikativer, jeder ist willkommen
- min. 18 Jahre alt
- Elo ist egal, man muss nicht immer ranked spielen
- funktionierendes Headset

Wenn auch du Mitspieler suchst für gelegentlich, um ein paar lockere Runde ranked zu spielen, dann melde dich bei mir. Wir freuen uns auf dich.:)

Xarron#3969 (Discord)

Kontaktieren:

Fürs Mitspielen könnt ihr mich bei Discord erreichen: Xarron#3969



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.