halo_infinite lfg clans

HaloTeam, Clan, Spieler Suche

Halo Infinite

Halo LFG Team-Finder, hier kannst du bequem nach einem Clan, Team oder Mitspielern suchen. Suche dein Team, Mitspieler, eSport Clan für Halo Infinite

Reso

https://reso.one/

Wir bieten dir einen einzigartigen Platz zum Bleiben. Einen wunderbaren Ort, den du gerne dein Zuhause nennst. Für dich arbeiten wir im Hintergrund, damit du entspannt deinen Abend mit deinen Freunden genießen kannst. Egal was du den lieben langen Tag gemacht hast, es ist dein Abend. Es ist deine Zeit, die du bestimmt nach dei..

Wo Mates?

Reiner Spielersuch Discord Server.
Keine WERBUNG
Keine Nervigen Nachrichten!



Minecraft amongus spaß chillen dreamteam callofduty
Team Stufe: 4

BegForMercy

https://www.begformercy.de/

Du bist es auch leid mit Randoms zu spielen, AFKler, Rager oder Flamer im Team zu haben?
Du suchst eine Community mit genug Leuten, um immer jemanden für jeden Unsinn zu finden?

Du willst dich am Communityleben beteiligen oder sogar eine Rolle bei uns übernehmen?
Kein Problem, komm zu uns - BegForMercy ..

Familiy Multigaming Discord Community esport
Team Stufe: 2

DDOS

http://www.ddos-community.de.cool

DDoS wurde 2023 gegründet und befindet sich aktuell in den Startlöchern mit Aktuell über 200 Mitgliedern sind wir einer der größten communitys in germany.

Seid bitte aktiv und freundlich in dieser Community ist jeder Wilkommen.
Ein freundlicher Ton ist Voraussetzung für unser aller Miteinander getreu dem Mo..

Multigaming Und vieles mehr BattleBit CS:GO Beste Clan
Team Stufe: 2

FunGamerAltersHeim

https://www.fungameraltersheim.de/

Wir sind ein seit 2008 existierender Multigaming-Clan, bei welchem der Spaß am Spiel und der Gemeinschaft stets im Vordergrund steht. Also habt keine Scheu und kommt einfach dazu.

Spaß reicht euch nicht? Ihr wollt auch aktiv im Feld des eSports sein? Auch hier findet Ihr eine Heimat bei Gaming in Order (GiO). Dies i..

Semi-pro spaß esport Stressfrei multigaming
Team Stufe: 2

Unex eSports

https://unex-management.de/

Wir bieten:
Unex eSports bietet dir eine strukturierte und angenehme Umgebung, in welcher du und das Team gemeinsam an euch arbeiten könnt, um besser zu werden. Zur Verfügung steht euch ein Discord, wo ihr Teamsitzungen abhalten könnt und wo eure regelmäßigen Trainings stattfinden. Ihr habt einen Gruppenleiter, einen ..

Coaching dreamteam rl Discord Teamleiter
Team Stufe: 4

Gamers.NET

Ich heiße Tobias, bin 28 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich arbeite als IT-Administrator und entwickle in meiner Freizeit ein Multigaming Community-System.

Ich suche Leute, die Lust und Spaß daran haben, gemeinsam eine Community aufzubauen und zu verwalten.
Das finanzielle regel ich, keine Sorge.
Ser..

Team.NuSeria

Unsere Gaming Community existiert seit 2011 und spielt alle Games die es zu zu finden gibt.

Team Stufe: 2

Der Bowerstone-Club

Wir der Bowerstone Club sind eine Gaming-Community, ursprünglich für Destiny gegründet, der nun allerdings diverse Spiele auf dem PC und auch auf der Konsole daddelt und aus leidenschaftlichen Gamern aller Altersklassen besteht.

Egal ob Clanmitglied oder normaler Member, hier kann sich jeder wie Zuhause fühlen und..

multigaming Hilfsbereit Freundlich Community 16+
Team Stufe: 5