GermanEliteSquad2012ccvon GeSAlurian

STUFE 1
Team Info

Über uns

Moin Moin,

wir sind auf der Suche nach engagierten Mitgliedern die Lust und Interesse daran haben einen Clan wieder neu Aufzubauen. Wir spielen im Moment Diablo3, CS:GO, Black Ops 4 und League of Legends.

Falls du Interesse hast melde dich doch einfach bei mir/uns. Wir freuen uns auf dich

Wir bieten:

Wir bieten eine familiäre Umgebung, einen eigenen TS3 Server, Discord als Gruppen Chat und für Infos und Bots für sämtliche Zwecke die wir benötigen.

Wir suchen:

Wir sind nicht auf der Suche nach Smurfern oder Tryhardern. Wir wollen entspanntes Spielen und das ohne Stress oder Pflicht. Du solltest Mindestens 16 Jahre alt sein und aufgeschlossen zu anderen Menschen sein da wir sehr viel miteinander Teilen.

Kontaktieren:

Für eine Schnellst Mögliche Antwort bitten wir dich auf unseren Discord zu kommen und uns dort einmal zu schreiben. Das hat die kürzeste Wartezeit und hilft uns allen weiter
URL



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Teamspeak
Discord