FMJ

STUFE 1
Team Info

Über uns

Full Metal Jacket ist ein kleiner Clan mit familiären Miteinander.

Gegründet 2013 hat der Clan Höhen und Tiefen erlebt.
Derzeit suchen wir wieder verstärkt neue Leute für den Bereich Battlefield.
Dabei ist es egal, ob jahrelanger Zocker oder frischer Neuling.
Generell ist jeder bei uns willkommen.

Dazu solltet ihr wissen, dass viele von uns jenseits der 25 sind und daher auch der Umgang dementsprechend ist.
Gerne unterhalten wir uns auch miteinander und verbringen Stunden zusammen im Discord.

Einmal jährlich treffen wir uns dann um unserer Lust nach Bier und Fleisch nachzugeben und ein paar schöne Tage zu verbringen.

Derzeit spielen wir vor allem:
Fallout64
Battlefield V
Counter-Strike
Squad

FMJ sucht Verstärkung zum abendlichen Spielen.
Lange im Winterschlaf versunken möchten wir nun zu alter Größe aufsteigen.

Wir bieten:

Die Member sind im Regelfall alle über 25 Jahre alt und pflegen einen guten Umgang.
Viele Leute spielen seit Jahren miteinander, daher ist der Umgang sehr familiär.
Generell bieten wir die Möglichkeit sich persönlich kennen zu lernen.
Wir treffen uns einmal jährlich um unserer Leidenschaft von Bier und Fleisch zu frönen.
Dabei erzählen und lachen wir auch sehr viel.

Wir sind kein "Pro"-Clan, Spaß und Freude steht ganz vorne.

Spiele:
BF V
Fallout76

Wir suchen:

Ihr solltet auf jeden Fall das 18. Lebensjahr vollendet haben und euch zu benehmen wissen.
Wir suchen Menschen die zu uns passen.
Die Spaß verstehen und sich in bestehende Gebilde integrieren können.

Kontaktieren:

Ihr findet uns auf unserem Discord:
URL



Nachricht schreiben

Bitte erst einloggen.
Discord